Parcourbesuch am 2. oder 3.10 .2005 in Elters
-
- Hero Member
Puh, das kann ich dir leider nicht sagen. Frag mal Shewolf oder ruf mal an!
ABER ganz wichtig: Ich bin am WE nicht da, kann also nicht hier reinschauen!
Ihr müst euch also doch selbst um die Reservierung kümmern!
Ich dachte irgendwie es ginge schneller, das sich Gruppen und Leute verständigen da der Termin ja schon steht. War leider nicht so. Also Sorry dass ihr euch nun selbst drum kümmern müsst!
Markus
ABER ganz wichtig: Ich bin am WE nicht da, kann also nicht hier reinschauen!
Ihr müst euch also doch selbst um die Reservierung kümmern!
Ich dachte irgendwie es ginge schneller, das sich Gruppen und Leute verständigen da der Termin ja schon steht. War leider nicht so. Also Sorry dass ihr euch nun selbst drum kümmern müsst!
Markus
-
- Hero Member
deffinitive Zusage.....
von mir aus sind es dann genau 328 km.
Ankomme Sonnabend.
Unterkunft in Gasthof oder zur Not auch mit Holly in der Ferienwohnung:D
Bitte Zimmer mit buchen.
Gruß Rolf
Muß dann aber warscheinlich auf WW verzichten.
Nur Elters wollte ich schon lange mal.
Ankomme Sonnabend.
Unterkunft in Gasthof oder zur Not auch mit Holly in der Ferienwohnung:D

Bitte Zimmer mit buchen.
Gruß Rolf
Muß dann aber warscheinlich auf WW verzichten.
Nur Elters wollte ich schon lange mal.
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
Hallo erstmal....
damit es auch eine richtig lustige runde wird und mir neubrunn terminlich nicht möglich war, werd ich mich mit frauchen und vieleicht noch ein, zwei leutchen anmelden.
Zimmer brauchen wir nicht, da wir nicht so weit zu fahren haben.
gruß, kojo

damit es auch eine richtig lustige runde wird und mir neubrunn terminlich nicht möglich war, werd ich mich mit frauchen und vieleicht noch ein, zwei leutchen anmelden.
Zimmer brauchen wir nicht, da wir nicht so weit zu fahren haben.
gruß, kojo
>>>Das Ziel zu treffen ist das Ziel<<<
Problem
... habe zum angegebenen Termin in Elters nur noch ein Doppelzimmer bekommen, bin aber gaaanz alleine.
Wer würde mit mir dieses Zimmer teilen ?
Ich bin dort vom 30.9. bis 3.10.
Kann auch einer von einem Einzelzimmer sein.
Gruß Rolf
Wer würde mit mir dieses Zimmer teilen ?
Ich bin dort vom 30.9. bis 3.10.
Kann auch einer von einem Einzelzimmer sein.
Gruß Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
-
- Newbie
Ferienwohnungen
Ferienwohnungen gibt`s auch in Elters, dreimal umgefallen - schon bist du da;
oder aber auch in Wittges, liegt auf dem Weg zum Parcours, ca. 1,5KM von Elters weg (da kann man ein Fahrservice einrichten)Fragt einfach mal bei Sandra, der Gasthof-Juniorchefin an!!!!;-) ;-)
:fcsmilie
Zelten kann man auch in Elters, aber erst nach Absprache mit Sandra, auf deren Gartengrundstück, wenn man bei ihr im Gasthof früstückt!!!8-)
oder aber auch in Wittges, liegt auf dem Weg zum Parcours, ca. 1,5KM von Elters weg (da kann man ein Fahrservice einrichten)Fragt einfach mal bei Sandra, der Gasthof-Juniorchefin an!!!!;-) ;-)

Zelten kann man auch in Elters, aber erst nach Absprache mit Sandra, auf deren Gartengrundstück, wenn man bei ihr im Gasthof früstückt!!!8-)
Jetzt komme ich aber schon in Gewissenkonflikte. Zum einen die Ankündigung in Adventon ( ganz in der Nähe und sicherlich nicht uninteressant, auch wegen der Messe ) zum anderen der bereits geplante Parcourbesuch in Elters und jetzt auch noch eine Einladung für Marsberg und Brilon. Warum muß das alles zusammenkommen? [denkwonder]Was mach ich bloß ? [/denkwonder]
-
- Sr. Member
Na toll!!!
Da hab ich ja voll getroffen!
Wenn ich diesen Threat vorher wahrgenommen hätte (was ich nicht habe), dann wäre ich sicher auch gerne gekommen, aber nun ist es wohl so, dass nicht nur ich nicht teilnehmen kann, sondern auch noch, dass ihr mir alle fehlen werdet :bash
SHIT!
Ich wünsch euch viel Spaß - ich werde mir den Parcour sicher auch mal ansehen (es sei denn, ihr erzählt mir anschliessend dass er sich nicht lohnt!)
Herzlichst
Arnie
Wenn ich diesen Threat vorher wahrgenommen hätte (was ich nicht habe), dann wäre ich sicher auch gerne gekommen, aber nun ist es wohl so, dass nicht nur ich nicht teilnehmen kann, sondern auch noch, dass ihr mir alle fehlen werdet :bash
SHIT!
Ich wünsch euch viel Spaß - ich werde mir den Parcour sicher auch mal ansehen (es sei denn, ihr erzählt mir anschliessend dass er sich nicht lohnt!)
Herzlichst
Arnie
mannomann, das muß ich erst mal verarbeiten. 300 km fahren und ferienwohnung mieten für ein bogenschießturnier. das könnt ich nicht bringen. alle achtung vor soviel elan und einem soo dicken portemonaie!! ich dachte immer im süden spielt sich an jeder ecke ein turnier ab und ihr müßtet da nur einmal längs hinschlagen, und dann wär man da. aber bei deen entfernungen würde ich hier oben auch mal ein turnier finden was in 300 km umkreis wär.