Traditional Bowhunting Competition - TradBowCom am 2./3.7.2005
Der nächste Höhepunkt steht an
So, Neubrunn ist gelaufen, leider konnte ich nur zum Turnier am Samstag erscheinen.:bash
Aber es steht ja schon wieder der nächste Höhepunkt an und da habe ich mehr Zeit.
Ich überlege mir ob ich nicht schon Freitag abend mein Zelt aufschlage, sind noch einige von euch gewillt am Freitag anzurücken?
Aber es steht ja schon wieder der nächste Höhepunkt an und da habe ich mehr Zeit.
Ich überlege mir ob ich nicht schon Freitag abend mein Zelt aufschlage, sind noch einige von euch gewillt am Freitag anzurücken?
Das Aufbauen und Pflegen einer jetzt anscheinend nutzlosen Besch?ftigung ist eine Altersvorsorge f?r Geist und K?rper.
Andrea Redmann
Andrea Redmann
- Chris Yarbrough
- Full Member

-
HolunderWunder
- Hero Member

@haggy
ich werd auf jeden fall versuchen, noch am freitag abend nach der arbeit (normal bis 18h) loszukommen ... hiesse also ankunft gegen ca. 22h ...zelt aufstellen geht gott sei dank auch im dunkeln, zur not übe ich hier nochmal "trocken" 
sind wir uns in NB irgendwann mal über den weg gelaufen? anhand deines userbildes kann ich mich jedenfalls nicht erinnern ... naja, in gut zwei wochen dann spätestens.
gruss,
thilo
sind wir uns in NB irgendwann mal über den weg gelaufen? anhand deines userbildes kann ich mich jedenfalls nicht erinnern ... naja, in gut zwei wochen dann spätestens.
gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
-
Steinmann
-
HolunderWunder
- Hero Member

-
Steinmann
Adventon
Uns ist gerade aufgefallen das Beate am Freitag Betriebsausflug hat.Wir werden aber trotzdem zusehen das wir da noch anreisen.Es könnte ja dann mal einer Flutlicht anmachen.;(
Der Schiessbeginn ist am Samstag so früh, da müßten wir ja um 5 Uhr los.:motz Nee.
Der Schiessbeginn ist am Samstag so früh, da müßten wir ja um 5 Uhr los.:motz Nee.
RE:
Original geschrieben von benz
Vielleicht mischt sich ja eine Rothaut unter das MA-Volk![]()
Nur zu, roter Bruder:D . Ich werde auch versuchen, freitags schon zu kommen, wenn es die Arbeit zulässt. ;-) Ansonsten dann eben am Samstagmorgen.
Gruß, Hartmut
Freitag
Tigercat und meine Wenigkeit werden auch am Freitag schon eintreffen. Freuen uns schon drauf.
bis denne
bis denne
Time to walk
Time to run
Time to aim your arrows
At the sun
Time to run
Time to aim your arrows
At the sun
-
Steinmann
- Dustybaer
- Hero Member

- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Dieses Forum ist einfach klasse
Es ist immer wieder überwältigend wie sich die Forumsmitglieder um einen kümmern.:knuddel
Die Nachricht an Jürgen Becht ist abgeschickt. Jetzt bleibt nur noch banges Hoffen.
edit: Eben fällt mir ein warum Ihr mich dabei haben wollt. Weil ich leicht zu besiegen bin, gell? Aber gebt mir noch zehn, zwanzig Jahre dann könnt Ihr was erleben.
Die Nachricht an Jürgen Becht ist abgeschickt. Jetzt bleibt nur noch banges Hoffen.
edit: Eben fällt mir ein warum Ihr mich dabei haben wollt. Weil ich leicht zu besiegen bin, gell? Aber gebt mir noch zehn, zwanzig Jahre dann könnt Ihr was erleben.
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow