Auf der anderen Seite ist es GUT, dass so ein Zeugs angeboten UND gekauft wird. Denn wenn die Käufer sich zum Roven treffen und über die Preise sprechen, bzw. Bögen vergleichen stößt's extrem sauer auf.
Mit dem 2ten 'Bogenkauf' wird's dann unproportional professioneller, was GUT so ist.
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
würde wohl nichts nützen, denn du würdest aus Anstand, bzw professionalität nicht so einen unsinn dahinlügen.
du hättest keine Kampfpfeile, nur pfeile verstehst du ? ^^
damit wirst du bei den richtig dollen, und um die gehts ja bei dem angebot, nur erreichen das die sagen "wat nix kost taugt nix" und werden lieber den für 250€ kaufen
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
Sowas macht Hoffnung - wenn alle Stricke reißen, kann ich mein karges Brot immer noch mit der Herstellung von Rattanlangkriegsbögen verdienen. ---- Oder anderer Gedanke, vielleicht wollte der Graf von Haugwitz ja aus seinen Leibeigenen eine Truppe Langbogenschützen aufstellen und mit denen ins Heilige Land ziehen. Da die Leibeigenen aber lieber daheim bleiben und Fußball-EM gucken wollen (der Graf: "Das gemeine Volk hat einfach weder Mumm noch Ehrgefühl mehr im Leibe!!!"), verscherbelt der Graf jetzt die überzähligen Bögen in der Bucht.
Im Ernst: Wenn am Preis hinten 'ne Null weniger wäre, tät' ich das Ding kaufen und Recurves reinbiegen. Für 25 Eulen ein Rattanstave, Sehne, Griffwicklung und Pfeile, das wär was. Ein Rattan-Recurve wird nämlich mein Sommer-Projekt...
Schönen Tag noch an alle!
Y
"Bogenschießen ist eine schwere Aufgabe, wer es betreibt, weiß es. - Okçuluk bir belâdir, onu çeken bilir." (Türkisches Sprichwort)
Also ich finde auch, der sieht doch so weit o.k. aus, und ist zudem liebevoll dekoriert!
Wenn der Tiller nicht VÖLLIG vergurkt ist, stören nur die "10#"; da fallen LARP-Pfeile ja noch auf die eigenen Füße....
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Na, der hat aber ein paar nette Kommentare bei seinen negativen Bewertungen bekommen, kein Wunder das er seine Ware auf diese Art beschreibt. Aber nett zu lesen.
Ich frag mich woher diese Bogen immer wieder auftaucht, gibts da einen Fabrik die das Ding massenweise unter die Leute wirft?
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582173
Themen insgesamt 31326
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112523
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 233
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19