Mit dem 2ten 'Bogenkauf' wird's dann unproportional professioneller, was GUT so ist.
Bogen bei ebay
- Blacksmith77K
- Forenlegende

- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Re: Bogen bei ebay
Auf der anderen Seite ist es GUT, dass so ein Zeugs angeboten UND gekauft wird. Denn wenn die Käufer sich zum Roven treffen und über die Preise sprechen, bzw. Bögen vergleichen stößt's extrem sauer auf.
Mit dem 2ten 'Bogenkauf' wird's dann unproportional professioneller, was GUT so ist.
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"
...and several yew warbows...
- Galighenna
- Forenlegende

Bei solchen Dingen überlege ich immer, ob ich sowas nicht auch anbiete... Für nen vernünftigen Preis... 
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
würde wohl nichts nützen, denn du würdest aus Anstand, bzw professionalität nicht so einen unsinn dahinlügen.
du hättest keine Kampfpfeile, nur pfeile verstehst du ? ^^
damit wirst du bei den richtig dollen, und um die gehts ja bei dem angebot, nur erreichen das die sagen "wat nix kost taugt nix" und werden lieber den für 250€ kaufen
du hättest keine Kampfpfeile, nur pfeile verstehst du ? ^^
damit wirst du bei den richtig dollen, und um die gehts ja bei dem angebot, nur erreichen das die sagen "wat nix kost taugt nix" und werden lieber den für 250€ kaufen
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
- kra
- Global Moderator

- Hat gedankt: 108 Mal
- Hat Dank erhalten: 112 Mal
Hab auch viel geschmunzelt bei den letzten Angeboten.
Sehr lustig finde ich es, wenn dann 7€ Versand per DHL da stehen - Geldgierig und Geschäftstüchtig sind halt 2 Paar Stiefel
Sehr lustig finde ich es, wenn dann 7€ Versand per DHL da stehen - Geldgierig und Geschäftstüchtig sind halt 2 Paar Stiefel
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
- Galighenna
- Forenlegende

Ja Corto, da könntest du durchaus recht haben.
Hmm Ich überleg mir was
Hmm Ich überleg mir was
Übel übel sprach der Dübel,
Sowas macht Hoffnung - wenn alle Stricke reißen, kann ich mein karges Brot immer noch mit der Herstellung von Rattanlangkriegsbögen verdienen. ---- Oder anderer Gedanke, vielleicht wollte der Graf von Haugwitz ja aus seinen Leibeigenen eine Truppe Langbogenschützen aufstellen und mit denen ins Heilige Land ziehen. Da die Leibeigenen aber lieber daheim bleiben und Fußball-EM gucken wollen (der Graf: "Das gemeine Volk hat einfach weder Mumm noch Ehrgefühl mehr im Leibe!!!"), verscherbelt der Graf jetzt die überzähligen Bögen in der Bucht.
Im Ernst: Wenn am Preis hinten 'ne Null weniger wäre, tät' ich das Ding kaufen und Recurves reinbiegen. Für 25 Eulen ein Rattanstave, Sehne, Griffwicklung und Pfeile, das wär was. Ein Rattan-Recurve wird nämlich mein Sommer-Projekt...
Schönen Tag noch an alle!
Y
Im Ernst: Wenn am Preis hinten 'ne Null weniger wäre, tät' ich das Ding kaufen und Recurves reinbiegen. Für 25 Eulen ein Rattanstave, Sehne, Griffwicklung und Pfeile, das wär was. Ein Rattan-Recurve wird nämlich mein Sommer-Projekt...
Schönen Tag noch an alle!
Y
"Bogenschießen ist eine schwere Aufgabe, wer es betreibt, weiß es. - Okçuluk bir belâdir, onu çeken bilir." (Türkisches Sprichwort)
Hab, denke ich, mal wieder ein Geschütz für den Faden entdeckt....
http://www.ebay.de/itm/traditioneller-B ... 3ccb796f7c
http://www.ebay.de/itm/traditioneller-B ... 3ccb796f7c
Grüße Moe
-
Alexander S.
- Newbie

Für eine LARP Bogen scheint er ganz in Ordnung zu sein. Mit 10 Pfund hat er ohnedies eher dekorativen Charakter.
Walta
Walta
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 51 Mal
Also ich finde auch, der sieht doch so weit o.k. aus, und ist zudem liebevoll dekoriert!
Wenn der Tiller nicht VÖLLIG vergurkt ist, stören nur die "10#"; da fallen LARP-Pfeile ja noch auf die eigenen Füße....
Rabe
Wenn der Tiller nicht VÖLLIG vergurkt ist, stören nur die "10#"; da fallen LARP-Pfeile ja noch auf die eigenen Füße....
Rabe
- Pictor Lucis
- Hero Member

Ich bin jetzt Höchstbietender!
:-)
:-)
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
- Tom Tom
- Forenlegende

- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
http://www.ebay.de/itm/Indianer-Deko-Bo ... 3f20b9b2a9
Also die Beschreibung ist mal echt genial
lg Tom Tom
Also die Beschreibung ist mal echt genial
lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit
Seeeehr schööön! 
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Na, der hat aber ein paar nette Kommentare bei seinen negativen Bewertungen bekommen, kein Wunder das er seine Ware auf diese Art beschreibt. Aber nett zu lesen.
Ich frag mich woher diese Bogen immer wieder auftaucht, gibts da einen Fabrik die das Ding massenweise unter die Leute wirft?
walta
Ich frag mich woher diese Bogen immer wieder auftaucht, gibts da einen Fabrik die das Ding massenweise unter die Leute wirft?
walta