Bilanz
traditionelle Maus
@Uli
dann nagel Dir einen Inliner mit den Rädern nach oben neben Deinen PC.
So hast Du viele Rädchen und kannst scrollen bis zum abwinken.

dann nagel Dir einen Inliner mit den Rädern nach oben neben Deinen PC.
So hast Du viele Rädchen und kannst scrollen bis zum abwinken.
Longbow - Strongbow
@RudiG
386 er hab ich leider schon verschrottet. Aber einen 486 er hab ich noch im Angebot.
Und wenn wir schon dabei sind, in Benutzung hab ich einen AMD K6/2 500MHz.
Auch schon etwas antik, aber er tut's.
@Looser
Muß ich mal meine Tochter fragen, ob sie einen Inliner raus rückt ;-)
386 er hab ich leider schon verschrottet. Aber einen 486 er hab ich noch im Angebot.
Und wenn wir schon dabei sind, in Benutzung hab ich einen AMD K6/2 500MHz.
Auch schon etwas antik, aber er tut's.
@Looser
Muß ich mal meine Tochter fragen, ob sie einen Inliner raus rückt ;-)
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE:
Ups, war keine Absicht. Mach ich heute Abend wieder rein.Original geschrieben von RudiG
Der Link "ungelesener Beitrag" in der Fußzeile ist wieder weg. Schadewar so praktisch.
Amicus certus in re incerta cernitur
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 200 Mal
... oder gehts nur mir so?
ich hätte da noch einen komfort-wunsch.
mir passiert sehr häufig, dass ich anstatt "xx ungelesene beiträge", "alle als gelesen markieren" erwisch.
könnte man etweder vorm löschen noch eine bestätigung einbauen, bzw die beiden funktionen ein bisserl trennen?
mir passiert sehr häufig, dass ich anstatt "xx ungelesene beiträge", "alle als gelesen markieren" erwisch.
könnte man etweder vorm löschen noch eine bestätigung einbauen, bzw die beiden funktionen ein bisserl trennen?
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Das hat schon mal jemand angesprochen. Ich kann das aber nicht ganz nachvollziehen. Da wo ich drauf klicken will, da klicke ich auch drauf. Ich klicke nicht "aus Versehen" auf einen Link. :-) Spaß bei Seite. Diese angesprochene Änderung kann ich zur Zeit leider nicht machen. Ich merke mir das aber und sobald ich eine Lösung habe, ändere ich das.
Amicus certus in re incerta cernitur
@Marty
Kannst du die zwei Links "xx ungelesene" und "alle als gelesen" nicht einfach nebeneinander packen, statt untereinander?
Ich glaub, as würd schon viel helfen ( mir Grobmotoriker auch, mir ist das auch schon ein-zweimal passiert).
Ich glaub, as würd schon viel helfen ( mir Grobmotoriker auch, mir ist das auch schon ein-zweimal passiert).
Der Sch?tzenverein:
Schiessen lernen, Freunde Treffen.
Schiessen lernen, Freunde Treffen.
1280 * 1024
meine bildschirme (2-schirmlösung) haben die auflösung 1280 * 1024, da wird die schrift schon ziemlich klein!! dann passierts. nebeneinander ist jetzt viel besser - thx!!!:anbet
>>>>=========================================================>