1. Die linke Seite biegt gleichmässiger verteilt.
2. Rechts 25-40 starke Biegung
3. Rechts zu schwache Biegung von 55-75, Links von 60-75+(20-30 bin nicht sicher hebelwirkung?)
bei links 20-30 bin ich nicht sicher da ab 35 biegung vorhanden ist ich traue links nicht so weil ich seit 30 tilller nur rechts bin und links sehr griffnah eine biegung ist vieleicht hebelwirkung und vielleicht daher 1-2 zoll set?
Meine Video Analyse sagt mir das das Hauptproblem der nichtbiegende Bereich rechts 50-75 ist
und im Video waren beide Tips auf F also ist der Bogen bei Bild 18 Zoll nicht gerade auf dem Tillerstock
auf jeden fall werd ich momentan bei 16 zoll <40 pfund bleiben da der bogen 18 zoll 44 pfund nicht mag
zumindest habe ich den Fehler begangen mit einem nicht optimalem tiller (nichtbiegende Bereiche) zu schnell zu weit zuviel zu wollen und da ist es nur eine frage des Zuggewichts bis das Set auf mich wartet.
Also 5 x Rabe´s Tilleranleitung runterbeten und Demütig zu 14-16 Zoll zurück bis bessere Biegung bei
3. Rechts zu schwache Biegung von 55-75, Links von 60-75+(20-30 bin nicht sicher hebelwirkung?)