Das kann ja nur von dir kommen[H4]Und noch was zur Belehrung: je älter der Bock, je härter das Horn[/H4]![]()
Bist du das hier im heimischen Hof beim Schnitzen der nassen Nudel, ähhm eines Rattanbogens ? ;-) ;-)

Das kann ja nur von dir kommen[H4]Und noch was zur Belehrung: je älter der Bock, je härter das Horn[/H4]![]()

Original geschrieben von HolunderWunder
jetzt bleibt aber mal beim thema hier
so, du alter bock, dann erzähl doch mal ... hast du deine frau mit amors pfeil erschossen oder umgekehrt? :wacko :lalala
[red][H4]Ich glaub, das war vor 36 Jahren meine Frau[/H4][/red](**)
[denksceptic]würd mich ja schonmal interessieren, ob er jetzt bei der wahrheit bleibt ...[/denksceptic]
[denk]und WANN wird er wohl die editierfunktion entdecken ... die alten leute, kommen mit dem modernen kram einfach nicht mehr klar ...[/denk]
[red]Die kenn ich schon, aber so hab ich einen Beitrag mehr, ätsch[/red] 8-) aber sonst hast Du da durchaus recht:-(
Trebron
![]()
![]()
:knuddel
thilo
Naja; aber auch mit Blindtreffern und Abprallern kann Armor ganz schönen "Schaden" anrichten.Original geschrieben von HolunderWunder
das würde ich eins zu eins unterschreiben! und zumindest ein weibliches mitglied dieses forums von der ich es ziemlich sicher weiss ebenfalls ... schöner scheiss, dass amor kein verdammter scharfschütze ist/war!

Ich habe mir mal eine kleine Sammlung an Smilies angelegt. Darauf greife ich halt manchmal zurück.Original geschrieben von Trebron
wo hast Du den schönen "AMORSMILE" her?
Ich würde sagen "Dumm-Dumm-Geschosse". Man sagt ja, Liebe macht blind. Und recht unüberlegte Handlungen aus gerade dieser Blindheit kann man schon als Dumm ansehen.Original geschrieben von ub.1
Mich würde aber vielmehr interessieren, was das für Pfeile sind, die der kleine Dicke mit den Schwingen benutzt... Die Wirkung im Ziel ist ja oft verheerend!
Da muß ich dir jetzt vollkommen Recht geben. Das hat er wirklich drauf, der KnabeOriginal geschrieben von Mongol
Aber meist trifft der Bub schon nicht schlecht(Vor allem hat er ein Talent, einen zu einem Zeitpunkt zu erwischen, an dem man am wenigsten damit rechnet) (**)