Frage zu Amors Bogen

Lustiges rund um den Bogensport.
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

RE: RE:

Beitrag von Juergen Becht »

[H4]Und noch was zur Belehrung: je älter der Bock, je härter das Horn[/H4]:D
Das kann ja nur von dir kommen :)

Bist du das hier im heimischen Hof beim Schnitzen der nassen Nudel, ähhm eines Rattanbogens ? ;-) ;-)

Bild
Trebron
Hero Member
Hero Member

ähhhhhhh ?

Beitrag von Trebron »

kann auf meinem Rechner das Bild nich aufmachen, abe nasse Nudeln esse ich vornehmlich mit einer guten Soße:D

Bild

Aber das bin ich, da haste recht:D :D

Trebron

wegen ABT telefonieren wir noch;-)
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort
Trebron
Hero Member
Hero Member

Rubens

Beitrag von Trebron »

War zu früh, hähä:D

Das war ich im früheren Leben und manchmal........

aber da mußt Du meine Frau fragen:D :D :D

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

HEY!

Beitrag von HolunderWunder »

jetzt bleibt aber mal beim thema hier :D

so, du alter bock, dann erzähl doch mal ... hast du deine frau mit amors pfeil erschossen oder umgekehrt? :wacko :lalala

[denksceptic]würd mich ja schonmal interessieren, ob er jetzt bei der wahrheit bleibt ...[/denksceptic]

[denk]und WANN wird er wohl die editierfunktion entdecken ... die alten leute, kommen mit dem modernen kram einfach nicht mehr klar ...[/denk]

:D :D :D

:knuddel
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Pictor Lucis »

Als mehrfach Geschädigter kann ich dazu nur eins sagen:

Amors Bogen hat mit Sicherheit kein Visier!
:)
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

@pictor lucis

Beitrag von HolunderWunder »

das würde ich eins zu eins unterschreiben! und zumindest ein weibliches mitglied dieses forums von der ich es ziemlich sicher weiss ebenfalls ... schöner scheiss, dass amor kein verdammter scharfschütze ist/war! :-( genau genommen treffe ich ja mittlerweile besser!!!

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Blackthorne
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Blackthorne »

...und scheint auch sonst gern mal einen über den Durst zu trinken --- aber kein Zielwasser. ;)
Trebron
Hero Member
Hero Member

RE: HEY!

Beitrag von Trebron »

Original geschrieben von HolunderWunder

jetzt bleibt aber mal beim thema hier :D

so, du alter bock, dann erzähl doch mal ... hast du deine frau mit amors pfeil erschossen oder umgekehrt? :wacko :lalala

[red][H4]Ich glaub, das war vor 36 Jahren meine Frau[/H4][/red](**)

[denksceptic]würd mich ja schonmal interessieren, ob er jetzt bei der wahrheit bleibt ...[/denksceptic]

[denk]und WANN wird er wohl die editierfunktion entdecken ... die alten leute, kommen mit dem modernen kram einfach nicht mehr klar ...[/denk]

:D [red]Die kenn ich schon, aber so hab ich einen Beitrag mehr, ätsch[/red] 8-) aber sonst hast Du da durchaus recht:-(
Trebron

:knuddel
thilo

Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE: @pictor lucis

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von HolunderWunder

das würde ich eins zu eins unterschreiben! und zumindest ein weibliches mitglied dieses forums von der ich es ziemlich sicher weiss ebenfalls ... schöner scheiss, dass amor kein verdammter scharfschütze ist/war!
Naja; aber auch mit Blindtreffern und Abprallern kann Armor ganz schönen "Schaden" anrichten. Bild
Das weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, da ich selber seit einiger Zeit zu den "geschädigten" gehöre. :bussi

[denkcool](**) als ob ich was dagegen hätte (**)[/denkcool]

Bild
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Trebron
Hero Member
Hero Member

Alter Mann sucht Hilfe

Beitrag von Trebron »

Hi Netzwanze,

wo hast Du den schönen "AMORSMILE" her?

Hier muß ich:-( erweise dem HW wieder recht geben:D :D :D

Trebron:motz

Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE: Alter Mann sucht Hilfe

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von Trebron
wo hast Du den schönen "AMORSMILE" her?
Ich habe mir mal eine kleine Sammlung an Smilies angelegt. Darauf greife ich halt manchmal zurück.
[denkcool]Jedenfalls, wenn es zum Thema passt.[/denkcool]
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Armors Waffe:

Beitrag von Archiv »

Ganz klar ein Reiterbogen!!! Ist doch auf allen bekannten Abbildungen deutlich zu erkennen. Ich tendiere auch zum Skythen, der Form nach zu urteilen.
Mich würde aber vielmehr interessieren, was das für Pfeile sind, die der kleine Dicke mit den Schwingen benutzt... Die Wirkung im Ziel ist ja oft verheerend!

[denkwonder]Ein heikles Thema ;-)[/denkwonder]

Hartmut
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE: Armors Waffe:

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von ub.1
Mich würde aber vielmehr interessieren, was das für Pfeile sind, die der kleine Dicke mit den Schwingen benutzt... Die Wirkung im Ziel ist ja oft verheerend!
Ich würde sagen "Dumm-Dumm-Geschosse". Man sagt ja, Liebe macht blind. Und recht unüberlegte Handlungen aus gerade dieser Blindheit kann man schon als Dumm ansehen. :D

Zumindest müssen die Pfeile vergiftet sein. Bei vielen Opfern setzt nach kurzer Zeit der Rosa-Effekt ein. Dieser wirkt sich so aus, daß man wie durch eine rosarote Brille blickt. Könnte ein Virus oder Bakterium sein. Die Wissenschaft ist sich darüber noch nicht ganz einig. Viele meinen auch, daß es sich um einen Chemiecocktail (biologische Waffe?) handelt.

Weiterhin muß ein Schmerzmittel enthalten sein. Den Einschlag merkt man ja selber nicht so schnell. Eventuell kommt daher auch der "Dumm-Dumm-Effekt". Außerdem ist der Pfeil selber sehr schnell abbaubar. Bisher wurde nämlich noch kein Exemplar gefunden und konnte damit nicht genauer untersucht werden.
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Mongol »

Na ja, oder Bleeder-Blades... wenn's mal nicht so recht getroffen hat, blutet's manchmal ganz schön :wueste

Aber meist trifft der Bub schon nicht schlecht :) (Vor allem hat er ein Talent, einen zu einem Zeitpunkt zu erwischen, an dem man am wenigsten damit rechnet) (**)
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Robinia
Full Member
Full Member

RE:

Beitrag von Robinia »

Original geschrieben von Mongol

Aber meist trifft der Bub schon nicht schlecht :) (Vor allem hat er ein Talent, einen zu einem Zeitpunkt zu erwischen, an dem man am wenigsten damit rechnet) (**)
Da muß ich dir jetzt vollkommen Recht geben. Das hat er wirklich drauf, der Knabe :D :D
"Man trifft sich" ... mit dieser Floskel sollten Bogenschuetzen sehr vorsichtig umgehen ;o)
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...
Antworten

Zurück zu „Funny“