Eieiei..also ich mag ja eher die laminierten Bögen...aber DEN würd ich auch nehmen! Sehr schönes Teil! Klasse Finish..astrein verarbeitet und sieht echt mal ...mmh....interessant aus! Ich find den Bogen toll! Klasse gemacht!!
Das Leben ist nur so schlecht wie man es sich macht!
@One Slow Skeleton
das war der "Wink mit dem Zaunpfahl" ... die Holler-Marmelade kriegst' natürlich DU - Päckle geht noch vor Weihnachten raus - versprochen ...
@all
danke für die Blumen !
Gruß
skin
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
Brutal schöner Bogen, brutal gut gemacht, herrlicher Name für das Teil.
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
Das war auch meine Überlegung/Sorge ... habe lieber etwas "Material an der Stelle stehen lassen, da
die Verwachsungen durch den WA bis auf den Belly gehen und ich nicht mit Epoxy/Wicklungen in dem Bereich
ausgleichen wollte. Das hätte erstens in dem Bereich die ganzen Knubbel auf dem Rücken optisch zerstört und
zweitens einige Schwachstellen am Belly verursacht.
Gruß
skin
(Tyler Durden)
Kopf von einem abgestreiften Natternhemd - gut mit Holzleim versehen und einwirken lassen ... dann ist es nicht mehr spröde und kann ohne Probleme aufgebracht werden.
Spleiss im Griffbereich
Knubbel ohne Farbe ... vielleicht finde ich ja nochmal so was ... dann gibt's einen Bogen ohne Farbe in "Natura" !
Gruß
skin
(Tyler Durden)
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582461
Themen insgesamt 31350
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112625
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 230
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43