Wazukas "Red Spark" 18# @ 18" Manau

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Wazuka
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Re: Wazukas "Red Spark" 18# @ 18" Manau

Beitrag von Wazuka »

jetsam hat geschrieben:... Stachelhäutermütze. Deren Ausläufer wahrscheinlich für Ersatzspitzen gedacht sind?
Die Fackel scheint bei Euch auf jeden Fall buchstäblich weitergereicht zu sein, Beifall.
Die Stacheln sind natürlich dazu da, um die geföööhrlichen kosmischen Strahlen abzuhalten, die beim Zielen stööören könnten.

Die Fackel wurde übrigens erst mal von meinem Sohnemann an mich weitergereicht, denn er hat vor mir mit dem Bogenschießen angefangen. Aber das Anfixen ging schnell, da ich ja bei den Trainings immer dabei war. Naja, und dann mag ich diese Hightechteile von der Stange einfach gar nicht, und dann seh ich all die hübschen Holzdinger, die soooo viel geiler sind. Dann bestell ich mir einen Bogen beim Ishi, der braucht etwas zu lange, und derweil fang ich an, selber zu schnitzen. Ich hoffe, daß ich den Schnitzvirus irgendwann auch auf meinen Sohn übertrage. Am Samstag durften wir auf dem Gelände noch ein paar Hollerbüsche berauben, und jetzt liegen drei feine Staves zum Trocknen im Keller. Zwei ordentlich lange und ein kurzer für einen Kinderbogen. Einer der langen soll ein 50+#er für mich werden. Der andere eventuell ein 25-30#er für mein Eheweib, und der kurze für meinen Kurzen oder als Leihbogen für den Verein. Mal sehen. Wenn ich Pech hab, wandern sie alle im Sommer in meinen Aztekenofen auf der Terrasse ... ;-)
inge hat geschrieben:Genieße diese Augenblicke, denn die Kinder werden viel zu schnell groß.
Da hast Du allerdings recht. Die Zeit rennt immer schneller, je älter man wird. Allerdings hoffe ich, daß ich meinen Job als Papa so gut mache, daß ich später, wenn er mal groß ist, auch noch schöne Augenblicke mit ihm genießen darf.
Deep in the human unconscious is a pervasive need for a logical universe that makes sense. But the real universe is always one step beyond logic.
Antworten

Zurück zu „Präsentationen“