Das kann natürlich sein. Dann entschulige ich mich vielmals :anbetOriginal geschrieben von benz
mh ich dachte eigentlich daß das eine Gewichtsverlagerung war um das Pferd auf der Bahn zu halten?......
Aber ich hatte eher das Gefühl dass er sich besonders beim ziehen des Bogen mit dem Oberkörper weit nach rechts lehnte. Kann mich aber wie gesagt auch täuschen.
Wenn ich das Pferd auf der Bahn halten will würde ich zwar auch mein Gewicht verlagern, was sich aber mehr auf den Unterkörper beziehen würde. Man könnte das Pferd dann noch zur linken Seite hin begrenzen. Leider hab ich von diesem Wettkampf noch kein Bild von mir gesehen, kann daher nicht sagen wie ich auf dem Pferd gesessen habe. Ich meine aber, dass ich links begrenzt und rechts das Bein länger gemacht hab (also in der Hüfte "abgeknickt" bin). Der Oberkörper sollte dabei eigentlich gerade bleiben.
Ich weiß aber nicht wie das aussieht, wenn man auch noch schießen will. Würde mich freuen, wenn jemandem etwas aufgefallen wäre.
@Daniel
Das ist echt keine Kritik! Ist mir halt nur aufgefallen und hatte nicht vor es genau zu analysiert. :knuddel