Osage Orange

Hölzer, Kleber, etc.
Gesperrt
Ralf (✝)
Jr. Member
Jr. Member

Osage Orange

Beitrag von Ralf (✝) »

Hallo ihr lieben ich hab nicht mitbekommen ob ihr eine Osage lieferung bekommen habt oder nicht .Die Sache ist nämlich die : ich hab die möglichkeit ne grössere charge zu kaufen ,preis steht noch nicht fest aber ich denke das sich der preis so ca. bei 60-70€ /stave einpendeln wird .leider wäre das zeug aber dann noch nicht trocken und man müßte noch ein bisschen geduld haben .so nu ma tabula rasa ,wer hat bock auf sowas ,eure anfragen wären erst mal ganz unverbindlich und es ginge erst mal darum wieviel ich besorgen muß. das ganze käme dann ende januar oder anfang februar.
also dann mal durchzählen
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 2 Mal

leider nein!

Beitrag von Ravenheart »

...seit der letzten Mail, in der er mir mitteilte, dass sein Geschäftspartner schwer erkrankt sei und es vmtl. nicht überleben wird, ist Funkstille; und ich mag, wie Ihr hoffentlich versteht, auch nicht nachfragen, "watt denn nu is" und so...

sorry!

Rabe
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

[red][H4]eins[/H4][/red]

der erste war ich schon lange nicht mehr :D
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 2 Mal

HALT, STOP!!!

Beitrag von Ravenheart »

Bitte für das Durchzählen einen eigenen Thread aufmachen!!!! Sonst komme ICH durcheinander, wenn es mit Murray doch noch was wird!! 8-|

Danke!

Rabe

(Bis sich was Neues ergibt, mache ich darum diesen mal dicht! Nachfragen zum Stand ggf. bitte als IM, is aber unnötig, denn WENN es was gibt, schreib ich's hier rein!)
Gesperrt

Zurück zu „Materialien“