Yo - das ist natürlich der absolute Cheftipp!Original geschrieben von Steinmann
Wenn ein Armschutz diese Haken haben soll, nehme ich das fertige Teil bringe es einem Schuster und sag ihm wo er die Haken anbringen soll.
Leder färben
RE:
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Lederfarbe
Ich hatte die Farbe im Schusterbedarf gekauft, aber nun habe ich mit dem Hersteller Kromwell Pelart GmbH in Nürnberg (Tel. 0911-5807640, nach Frau Scheller fragen) Kontakt aufgenommen, und herausgefunden, das die Farbe dort ca. 30% günstiger ist, als das was ich bezahlt habe...
Farbtöne: Schwarz, Bordeaux,Dunkelbraun (auf meiner Musterkarte), sowie Mittelbraun und hellbraun
Preise: 50 ml €3,06, 100 ml € 5,13 500 ml €21,47 Mengenrabatt ab 10 Stück, Versandkosten bei Vorkasse € 6,10 bei Nachnahme €12,-
Ihr könnt die Farbe nach dem trocknen auch mit Lederlack überlackieren, ich persönlich fette lieber (alter Wanderreiter, old habits die hard
)
Ich bekomme einen Katalog, die bieten nämlich noch mehr an, und werde den hier veröffentlichen, die Firma ist nämlich nicht im Internet (:-o :-o sowas gibts noch :-o :-o )
Farbtöne: Schwarz, Bordeaux,Dunkelbraun (auf meiner Musterkarte), sowie Mittelbraun und hellbraun
Preise: 50 ml €3,06, 100 ml € 5,13 500 ml €21,47 Mengenrabatt ab 10 Stück, Versandkosten bei Vorkasse € 6,10 bei Nachnahme €12,-
Ihr könnt die Farbe nach dem trocknen auch mit Lederlack überlackieren, ich persönlich fette lieber (alter Wanderreiter, old habits die hard
Ich bekomme einen Katalog, die bieten nämlich noch mehr an, und werde den hier veröffentlichen, die Firma ist nämlich nicht im Internet (:-o :-o sowas gibts noch :-o :-o )
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.