was für 3D tiere habt ihr schon gebaut oder habt ihr vor zu bauen
was für 3D tiere habt ihr schon gebaut oder habt ihr vor zu bauen
hallo wollte mal fragen was ihr für iden habt was die fantasie angeht an figuren zu bauen ich meine damit nicht immer die selben figuren wie wolf fuchs ente adler usw, sondern mal was anderes z.b. hab ich vor nen Ork zu bauen oder nen Gorilla. also erzählt mir von euren iden oder was ihr schon gebaut habt.
Greeks don't fight like heroes, but heroes fight like Greeks!
W. Churchill (1941)
W. Churchill (1941)
ich habe einen "Fensterschaumrody" gebaut - >> hier unter things <<
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
RE:
Gibt es den noch??? Oder hält der Fensterschaum das noch aus???

Aus was sind die Beine und Ohren???
http://www.hirngerbung.de/ sehr interessante Seite
-
- Hero Member
-
- Newbie
Ziele bauen
moin.
war am we auf adventon und der drache hat mich auf ne idee gebracht:
des war ne stahlplatte in drachenform mit nem kill aus ethafoam.
ein pfeilschrotter, wenn man keinen kill geschossen hat.
pfeilschonendere variante: siluette aus schichtleimhoz mit der stichsäge aussägen, kill aussägen, holz schön rosa anmalen (wem rosa net gefällt, der kann auch himmelblau nehmen...:-)) und in den kill 2 ethafoanstücke hintereinander einsetzen.
trifft man den kill, steckt der pfeil, trifft man nicht, is er zumindest net kaputt.
Schluesselmeister
war am we auf adventon und der drache hat mich auf ne idee gebracht:
des war ne stahlplatte in drachenform mit nem kill aus ethafoam.
ein pfeilschrotter, wenn man keinen kill geschossen hat.
pfeilschonendere variante: siluette aus schichtleimhoz mit der stichsäge aussägen, kill aussägen, holz schön rosa anmalen (wem rosa net gefällt, der kann auch himmelblau nehmen...:-)) und in den kill 2 ethafoanstücke hintereinander einsetzen.
trifft man den kill, steckt der pfeil, trifft man nicht, is er zumindest net kaputt.
Schluesselmeister
Ein Baum ist ein Wald mit nur einer Zusammenhangskomponente
RE:
Gute Idee, das bekomme ich hin. :-)Original geschrieben von morganalafay
Moin,
mir ist grad eingefallen: Ein Fischstäbchen aus ethafoam-Platten sollte auch für handwerklich ungeübte hinzubekommen sein![]()
Gruß Tom
Aber eine Frage wohin muss ich das Kill den machen. Ich habe schon im Internet nach der Anatomie eines Fischstäbchens gesucht aber ich finde da nichts! ;(
Hilfe :schlecht
Gruß The Mike
Diese Signatur hat zur Zeit Urlaub