@Grizzly: der "Bogenbär" war so gut gelungen, daß ich einfach nicht auf die Idee kam, das Du den mal eben so selbst aus einem Stück geschnitzt hast.... Er sieht nämlich toal realistisch aus, daher meine Vermutung, er sei aus der Spielzeugkiste "entliehen" ;-) ;-) Außerdem dachte ich, man dürfe keine schweren Teile am Wurfarmende befestigen 8-| aber auch ich lerne ja dazu
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Ich nehm Dir die Sache nicht übel und natürlich hast Du recht, daß man normalerweise keine schweren Teile am Wurfarm befestigen sollte. Aber ich bin eben nicht normal und mein Bogen auch nicht. (Schwerer Kerl braucht schwere Sachen). Die Bogenbauer unter Euch werden mich jetzt für diese Aussage steinigen.:anbet
Besitz stirbt, Sippen sterben, Du selbst stirbst wie sie. Eins das wird ewig leben: Der Toten Tatenruhm.
... also heute ist mein packerl von Tschibo angekommen. Ich bin mit der Qualidäd der Produkte vollkommen zufrieden. Die Säge hat ihren ersten Baum erlegt...(hund brauchte stöckchen) Die Werkbank ist gut und solide verarbeitet (GS und TÜV):-o Und das pseudo Letherman Toolset ist auch schon durch alle funktionen durch... doch damit kann man arbeiten, auch wenn ich ansonsten nur hochwertiges Werkzeug bevorzuge.:-) Also wer noch ne Chance sieht den Dremmel für arme zu ergattern, ich glaube so verkehrt kann derkauf nicht sein!8-) NEIN ICH ARBEITE NICHT FÜR TSCHIBO!
nice evening sweet dreams
Ich habe eben einen Pseudo-Dremel bei Hornbach erwischt. Von 49 auf 19 Euronen runtergesetzt. Hat einen Haufen Zubehör, eine biegsame Welle, so eine Art Oberfräsenvorsatz und einen genialen Koffer mit noch mehr Schleif-und-Schneidzeug. Hab gleich mal 20 M5er Schrauben mit der Trennscheibe gekürzt. Ging wunderbar.
Und das Witzige ist, ich habe gar keinen gesucht, weil ich den von Tschibo bestellen wollte.
Getrennte Grüße vom Mainspitzdreieck (zusammenfluss von Rhein und Main)
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582188
Themen insgesamt 31326
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112517
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 233
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19