8-) hi Folks,
unser 7. Advendsturnier findet am 02.12.2006 in Neuental statt.
Alle Bogenklassen und Pfeile sind zugelassen. Bei Primitivbögen allerdings ist nur Holz erlaubt.
Wir haben im dritten Jahr unseren Umrechnungsfaktor. Durch diesen Faktor ist es uns möglich wertvollere Preise an die Gesamtsieger zu vergeben. Es werden aber trotzdem alle Bogenklassen gewertet und geehrt.
www.bogenlaufverein.de
ps. wir würden uns freuen wieder so viele FC-ler und traditionelle Schützen zu treffen (**)
gruss arnold
Neuental 7.Advendsturnier 2006
-
- Full Member
FC Schützen
Leider haben sich kaum FC Schützen angemeldet.
Hat es Euch nicht gefallen.
@ Andreas alles klar mit der Anmeldung
Wir haben 180 Anmeldungen. Wenn sich aber noch ein paar Holzbogenschützen anmelden, so werden Sie genommen 8-)
Hat es Euch nicht gefallen.

@ Andreas alles klar mit der Anmeldung
Wir haben 180 Anmeldungen. Wenn sich aber noch ein paar Holzbogenschützen anmelden, so werden Sie genommen 8-)
so, ......
wie sieht es denn mit meiner Anmeldung aus ?
Ich hatte für Holzbogen gemeldet ! und Emil bekommen, daß schon alles voll ist .
Leider kann ich nicht nachvollziehen, won wem der Emil kam, weil Compucrash.
Gruß Rolf
vielleicht hab ich aber auch nur was vermeeeeert ! Soll ja im Alter mal vorkommen!
Ich hatte für Holzbogen gemeldet ! und Emil bekommen, daß schon alles voll ist .
Leider kann ich nicht nachvollziehen, won wem der Emil kam, weil Compucrash.
Gruß Rolf
vielleicht hab ich aber auch nur was vermeeeeert ! Soll ja im Alter mal vorkommen!
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
Absage ???
Hallo Rolf, bisher habe Ich noch keine Absage abgeschickt. ( Nur Bestätigungen.) :-o Aber gib mir doch noch mal deinen Klartextnamen, damit ich nachsehen kann. :-) Du bist auf jeden Fall dabei. 8-)
-
- Hero Member