... findet nächsten Sonntag statt. Seit Wochen ist es ausgebucht.
Wer ist noch alles dort?
Gruß
Trollmann
----
Man trifft sich
2. Indian Summer bei Augsburg....
-
- Sr. Member
Indian Summer Fotos
Die Ersten Fotos sind auf meinem Server zu sehen (der läuft immer am Abend wenn ich zuhause bin):
www.bernhardw.homeip.net
user:fc
pw:archer
War ein schönes Turnier mit super!!!! Verpflegung zu super !!! Preisen. Es gab Wildschweigoulasch, Kuchenbuffet - alles vom Feinsten - den Köchen meinen Respekt. Der Parcours war in dem sehr weitläufigen Gelände relativ eng und mit kurzen Laufstrecken gesteckt. Vieleich können die Wildbahner uns nächstes Jahr ja etwas mehr zwischen den Zielen laufen lassen....
Als Preise gab es wunderschöne Miniaturen mit die mit viel Liebe und Engagement gebaut wurden.
Falkenstadl hat in der PB Klasse zugeschlagen und einen 2.Platz belegt.
Wild Archer
www.bernhardw.homeip.net
user:fc
pw:archer
War ein schönes Turnier mit super!!!! Verpflegung zu super !!! Preisen. Es gab Wildschweigoulasch, Kuchenbuffet - alles vom Feinsten - den Köchen meinen Respekt. Der Parcours war in dem sehr weitläufigen Gelände relativ eng und mit kurzen Laufstrecken gesteckt. Vieleich können die Wildbahner uns nächstes Jahr ja etwas mehr zwischen den Zielen laufen lassen....
Als Preise gab es wunderschöne Miniaturen mit die mit viel Liebe und Engagement gebaut wurden.
Falkenstadl hat in der PB Klasse zugeschlagen und einen 2.Platz belegt.
Wild Archer
Schnellt der Pfeil hinweg vom Bogen,
von der Sehne abgehoben,
h?lt kein Teufel ihn mehr auf,
das Schicksal nimmt jetzt seinen Lauf.
von der Sehne abgehoben,
h?lt kein Teufel ihn mehr auf,
das Schicksal nimmt jetzt seinen Lauf.
-
- Hero Member
Danke! Ebenso...
Dann wollen wir mal nicht vergessen, wer der große "Abräumer" war.
Unser Wilder hat nicht nur den 1. Platz in der BHR Klasse gemacht, nein auch gleich das Tagesbeste Ergebnis hingelegt.
Ich hatte die Ehre ihn auf dem Siegerpodest zu fotografieren.
btw. Den Eindruck von WA kann ich nur bestätigen. Eine tolle Organisation.
Gruß
Falkenstadl
PS: in der i-net Auswertung stehe ich auf Platz drei. Offensichtlich gab es eine Korrektur. Aber kein Problem.
Unser Wilder hat nicht nur den 1. Platz in der BHR Klasse gemacht, nein auch gleich das Tagesbeste Ergebnis hingelegt.
Ich hatte die Ehre ihn auf dem Siegerpodest zu fotografieren.
btw. Den Eindruck von WA kann ich nur bestätigen. Eine tolle Organisation.
Gruß
Falkenstadl
PS: in der i-net Auswertung stehe ich auf Platz drei. Offensichtlich gab es eine Korrektur. Aber kein Problem.
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
...abgerutscht
Da hab ich mich am Sonntag so gefreut, auch mal auf dem Treppchen zu stehen in der PB-Klasse...
und jetzt bin ich auf der Liste auf den undankbaren 4. Platz abgerutscht.
OK, OK, mit 156 Punkten immer noch ein guter Platz.
Aber es hat Spass gemacht, das Wetter war spitze und die Organisation echt toll. Und nicht zu vergessen, die Kutschenfahrten!
Bis zum nächsten Jahr.
[red]R[/red][orange]a[/orange][yellow]in[/yellow][green]b[/green][royalblue]o[/royalblue][navy]w[/navy]
und jetzt bin ich auf der Liste auf den undankbaren 4. Platz abgerutscht.
OK, OK, mit 156 Punkten immer noch ein guter Platz.

Aber es hat Spass gemacht, das Wetter war spitze und die Organisation echt toll. Und nicht zu vergessen, die Kutschenfahrten!
Bis zum nächsten Jahr.
[red]R[/red][orange]a[/orange][yellow]in[/yellow][green]b[/green][royalblue]o[/royalblue][navy]w[/navy]
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Tr?umen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgeh?rt haben, zu leben. (Mark Twain)
Super Turnier
Ich fand das Turnier wirklich klasse (auch wenn ich lieber nicht nach meinem Ergebnis suche
)
Das Essen war lecker, der dafür zu entlöhnende Obulus okay, das Gelände war schön, über das Wetter sag ich mal gar nichts
Nicht nur meinen Kiddies hat die Kutschenfahrt gefallen.
Kurz gesagt: ich freue mich auf das nächste Jahr.
Gruß
Trollmann

Das Essen war lecker, der dafür zu entlöhnende Obulus okay, das Gelände war schön, über das Wetter sag ich mal gar nichts

Nicht nur meinen Kiddies hat die Kutschenfahrt gefallen.
Kurz gesagt: ich freue mich auf das nächste Jahr.
Gruß
Trollmann
-
- Hero Member
@Benzi
50m sind für meinen ELB schon grenzwertig, wenns auch noch bergauf geht.
Gruß
Falkenstadl
PS: Pflöcke waren nur für Visierschützen weiter weg, alle anderen der Blaue
Gruß
Falkenstadl
PS: Pflöcke waren nur für Visierschützen weiter weg, alle anderen der Blaue
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
...hüstel...Punkte...
Also bei einigen Zielen hatte ich mit meinem 30lbs Esche-Flatbow doch so meine Probleme.
Und im Vergleich zum "Ulmertinger" waren die Entfernungen und Ziele schon anspruchsvoller.
Außerdem hatte ich am Abend vorher meinen 7jährigen Sohnemann beim Taschenlampenkonzert 2 Stunden lang auf den Schultern gehabt. Und das rächte sich bitterlich.
Aber dabeisein ist alles. Und nächstes Jahr will ich mehr Punkte schaffen. Großes Indianer-Ehrenwort
Und im Vergleich zum "Ulmertinger" waren die Entfernungen und Ziele schon anspruchsvoller.
Außerdem hatte ich am Abend vorher meinen 7jährigen Sohnemann beim Taschenlampenkonzert 2 Stunden lang auf den Schultern gehabt. Und das rächte sich bitterlich.
Aber dabeisein ist alles. Und nächstes Jahr will ich mehr Punkte schaffen. Großes Indianer-Ehrenwort

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Tr?umen.