In Biebesheim (zwischen Stockstadt u. Gernsheim) gibt's vom 25. bis 27. August 2006 einen Mittelalter-Markt, veranstaltet von Heimdalls Erben , einer berittenen Wikinger-Gruppe.
Ich werde mit einigen "meiner" Bogljødr auch dort verweilen, um Handwerk zu zeigen u. Handel zu treiben.
Biebesheim 25.-27. Aug. 2006
ich werd mit meinem Gerödel auch dort sein. dann können wir ja gemeinsam ein paar bierchen vernichten
nachdem ich schon Neubrunn verpasst habe, wärs schön, wenn ich dort ein paar FCler zu Gesicht bekäme, um die Entzugserscheinungen zu mildern
nachdem ich schon Neubrunn verpasst habe, wärs schön, wenn ich dort ein paar FCler zu Gesicht bekäme, um die Entzugserscheinungen zu mildern
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
-
kalleklopps
- Full Member

Harbardr, kannst du noch etwas mehr darüber erzählen, ich hab bei Heimdals Erben keine Infos gesehen..
Z.B., weißt du wie groß der Markt ist?
Ich hab noch keine richtige Mittelalter-Markt-Erfahrung. Und das ist so weit weg von mir aus. Aber wenn es sich lohnt, würde ich sehr gerne kommen. Demnach machen die Erben dort auch eine Show?
Grüße
Kalle
Z.B., weißt du wie groß der Markt ist?
Ich hab noch keine richtige Mittelalter-Markt-Erfahrung. Und das ist so weit weg von mir aus. Aber wenn es sich lohnt, würde ich sehr gerne kommen. Demnach machen die Erben dort auch eine Show?
Grüße
Kalle
"... denn Murmeln kann man nicht stapeln"
mut Du blättern ...
... aber ich hab's für Dich gemacht :motz
Hier hätt'ste schau'n soll'n In der Navi-Leiste unter unter Markt 2006.
Ich kenn die Jungs u. Mädels v. Wormser Markt u. sie machen schon was her! Denke, dass ihr Markt m. Lager u. Schlacht nicht viel weniger hermachen wird!
Aber das ist NUR meine unbedeutende u. voreingenommene Meinung. 8-)
@Gervase ... freu mich auf's Wiederseh'n! Das Bierchen müssen wir wohl dort beschlagnahmen, da wir direkt von Ribe aus nach Biebesheim kommen.
So eben Mal auf der Heimreise Station machen tun wir da.
Bis denne :knuddel
Hier hätt'ste schau'n soll'n In der Navi-Leiste unter unter Markt 2006.
Ich kenn die Jungs u. Mädels v. Wormser Markt u. sie machen schon was her! Denke, dass ihr Markt m. Lager u. Schlacht nicht viel weniger hermachen wird!
Aber das ist NUR meine unbedeutende u. voreingenommene Meinung. 8-)
@Gervase ... freu mich auf's Wiederseh'n! Das Bierchen müssen wir wohl dort beschlagnahmen, da wir direkt von Ribe aus nach Biebesheim kommen.
So eben Mal auf der Heimreise Station machen tun wir da.
Bis denne :knuddel
-
kalleklopps
- Full Member

....ich ....
würde dann vielleicht am Sonntag den 27.8.mal vorbeischauen (wenn Ihr alle noch da seid)
Gruß Rolf
Gruß Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
na, dann ...
... werden "wir uns" an Deine Quelle setzen, um uns zu laben, Gervase.
@ ArcusFreu mich auf Dein "Vorbeischau'n" Rolf, denke, dass wir am letzten Tag bis min. 18:00 ausharren werden. :knuddel
@ ArcusFreu mich auf Dein "Vorbeischau'n" Rolf, denke, dass wir am letzten Tag bis min. 18:00 ausharren werden. :knuddel