Büdlich Burgkopfturnier 01.+02.07.2006
Büdlich Burgkopfturnier 01.+02.07.2006
Hallo fcler,
wer von euch kommt am 01.+02.07 zum burgkopfturnier nach büdlich ?
Wir kommen zu dritt aus dortmund und werden am freitag unser zelt aufstellen.
lawinchen
wer von euch kommt am 01.+02.07 zum burgkopfturnier nach büdlich ?
Wir kommen zu dritt aus dortmund und werden am freitag unser zelt aufstellen.
lawinchen
Isch...
...säät dä Jeck.
Komme auch am Freitag mit meinen beiden Kurzen und hoffe auf gutes Wetter. Gute Laune bringen wir sowieso mit.
Komme auch am Freitag mit meinen beiden Kurzen und hoffe auf gutes Wetter. Gute Laune bringen wir sowieso mit.
Zurzeit unterwegs mit einem Nergal von Karl-Heinz mit 50# @ 29,5"
?
Was ist wann wo genau?
Unter Termine hab ich im Wiki nichts gefunden...
Jörn
Unter Termine hab ich im Wiki nichts gefunden...
Jörn
gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein
Das Turnier ist am 01.+02.07.2006 in Büdlich bei Trier, www.bsc-buedlich.de, ist aber wohl auch schon voll, soviel ich gehört habe.
lawinchen
lawinchen
-
Americanflatbow
- Full Member

Burgkopfturnier
.. wir kommen auch am Freitag mit dem WOWA..
freuen uns schon was der Horst und seine mannen auf den Plan bringen.. gut solls sein
Gruß
Klaus ;-)
freuen uns schon was der Horst und seine mannen auf den Plan bringen.. gut solls sein
Gruß
Klaus ;-)
-
The Joiner
- Newbie

Bin ich dabei...
Ja auch ich werde dort mein Zelt mit noch anderen Vereinsmitgliedern aufschlagen....
Wird bestimmt lustig...

Wird bestimmt lustig...
-
Americanflatbow
- Full Member

Büdlich
... warm war es und SUPER GUT
meine Gratulation an die Büdlicher !!! ,fliegender Start, super Parcours, viele selbstgemachte Tiere, von ganz klein bis zum Mammut und Giraffen oder Rhineharts .....
Sehr schöne Landschaft und sehr nette Leute
gute Küche und mal was anderes als immer "nur" Würtschen und Kotelett..
Forellen und Lachs sowie diverse Nudelgerichte
weiterhin Kuchen und Kaffe, Espresso un Verschiedenes mehr zu guten Preisen sind sehr vorbildlich.... weiter so
da fahren wir wieder Hin...
@ W.Munny meine Gratulation zu den netten gewonnenen Preisen und zu deinen kurzen bei der Tombola !
Gruß
Klaus ;-)
meine Gratulation an die Büdlicher !!! ,fliegender Start, super Parcours, viele selbstgemachte Tiere, von ganz klein bis zum Mammut und Giraffen oder Rhineharts .....
Sehr schöne Landschaft und sehr nette Leute
gute Küche und mal was anderes als immer "nur" Würtschen und Kotelett..
Forellen und Lachs sowie diverse Nudelgerichte
weiterhin Kuchen und Kaffe, Espresso un Verschiedenes mehr zu guten Preisen sind sehr vorbildlich.... weiter so
da fahren wir wieder Hin...
@ W.Munny meine Gratulation zu den netten gewonnenen Preisen und zu deinen kurzen bei der Tombola !
Gruß
Klaus ;-)
WARM
...war's tatsächlich :-)
Die beiden Parcours waren mit das Beste, was ich bis jetzt geschossen habe. Der Hochstand auf einer Felsklippe, 30-40 m steil bergab den Hirsch am Bachufer, das hatte schon was. Den Berglöwen genauso steil bergauf in die Felsen zu setzen und um an die Pfeile zu kommen erstmal 'ne Feuerwehrleiter hoch und anschließend noch an Sicherungsseilen nach oben hangeln... war schon fast hochalpin ;-)
Ach ja, und das Ganze so geschickt gestellt und ab und an einen unauffälligen Pfeilfang positioniert, dass ich letztlich nur eine einzige Spitze vermisse.
Dazu noch gute, abwechslungsreiche Verpflegung zu einem annehmbaren Preis (die Kuchentheke war einfach göttlich, ich bin jetzt noch satt) (**)
Kurzum, für mich ein Superturnier mit vielen netten Leuten, das ich nächstes Jahr auf keinen Fall versäumen werde.
@Americanflatbow
Danke! Die beiden Kurzen waren wirklich gut drauf. Mal sehen, wann sie Papa auch noch beim Schießen zeigen wo's lang geht.
Die beiden Parcours waren mit das Beste, was ich bis jetzt geschossen habe. Der Hochstand auf einer Felsklippe, 30-40 m steil bergab den Hirsch am Bachufer, das hatte schon was. Den Berglöwen genauso steil bergauf in die Felsen zu setzen und um an die Pfeile zu kommen erstmal 'ne Feuerwehrleiter hoch und anschließend noch an Sicherungsseilen nach oben hangeln... war schon fast hochalpin ;-)
Ach ja, und das Ganze so geschickt gestellt und ab und an einen unauffälligen Pfeilfang positioniert, dass ich letztlich nur eine einzige Spitze vermisse.
Dazu noch gute, abwechslungsreiche Verpflegung zu einem annehmbaren Preis (die Kuchentheke war einfach göttlich, ich bin jetzt noch satt) (**)
Kurzum, für mich ein Superturnier mit vielen netten Leuten, das ich nächstes Jahr auf keinen Fall versäumen werde.
@Americanflatbow
Danke! Die beiden Kurzen waren wirklich gut drauf. Mal sehen, wann sie Papa auch noch beim Schießen zeigen wo's lang geht.
....schade...
ich war aber an diesem WE in Adventon--wusste auch nix davon--und ich arbeite in Trier!
Bitte beim nächsten Turnier an mich denken !
Gruß Rolf
Bitte beim nächsten Turnier an mich denken !
Gruß Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
-
Americanflatbow
- Full Member

Büdlich
@ Arcus,ja,ja so nah und doch so fern..
ich denke aber das Adventon sich auch gelohnt hat... aber der Parcours in Büdlich.. nun ja
der kleine Kauz stand nur wenige Meter entfernt
umrahmt von einer Baumwurzel.. aber schau mal auf die Internetseite www.bsc-buedlich.de
da werden in den nächsten Tagen die Bilder veröffentlicht.
Ich werde noch noch ein paar an die Turnierbilderseite mailen..
@ W.Munny noch meinen Glückwunsch zur guten Platzierung !!! heute sind die Ergebnisse online...
Gruß
Klaus ;-)
ich denke aber das Adventon sich auch gelohnt hat... aber der Parcours in Büdlich.. nun ja
der kleine Kauz stand nur wenige Meter entfernt
umrahmt von einer Baumwurzel.. aber schau mal auf die Internetseite www.bsc-buedlich.de
da werden in den nächsten Tagen die Bilder veröffentlicht.
Ich werde noch noch ein paar an die Turnierbilderseite mailen..
@ W.Munny noch meinen Glückwunsch zur guten Platzierung !!! heute sind die Ergebnisse online...
Gruß
Klaus ;-)
@ Arcus
dann merk' dir schon mal das letzte WE im Juni 2007 vor. Die Veranstalter sagten, dass das Turnier im nächsten Jahr ausnahmsweise eine Woche vorverlegt wird. Ich glaube da war irgendwas mit Feuerwehrfest oder ähnlich wichtigen Dingen ;-)
Ich hab's mir auf jeden Fall schon in den Kalender eingetragen 8-)
dann merk' dir schon mal das letzte WE im Juni 2007 vor. Die Veranstalter sagten, dass das Turnier im nächsten Jahr ausnahmsweise eine Woche vorverlegt wird. Ich glaube da war irgendwas mit Feuerwehrfest oder ähnlich wichtigen Dingen ;-)
Ich hab's mir auf jeden Fall schon in den Kalender eingetragen 8-)