Hallo Gemeinde,
für alle, die gerne in der Pfalz ihre Pfeile verstecken, gibts im Juli ne weitere Gelegenheit.
Am Samstag den 15. und Sonntag den 16. Juli 2006 veranstaltet der SV Albisheim sein 2. Warteturm 3D-Turnier. Albisheim liegt etwa in der mitte eines gedachten Dreiecks zwischem Mainz, Kaiserslautern und Ludwighafen, ich hab den Verein auch mal in die Karte eingetragen.
Es können alle Klassen geschossen werden, wichtig für Selbstbauer: Holzbögen werden nicht in Primitiv und shelf unterteilt, sondern bilden eine Klasse, welche mit Selfnock zu schießen ist.
Holzbögen mit Glas, Carbon, oder sonstigem bilden eine eigene Klasse die auch mit Plastiknocks arbeiten darf.
Dann gibts noch die üblichen anderen Klassen inkl. Bowhunter.
Samstags gibts ne 3 Pfeilrunde, Sonntags Hunterrunde. Angekündigt sind auch 2 Zinnenschüsse (wahrscheinlich am Turm) und ein Fun Schuss mit extra Gewinn.
Weiteres auf der HP, seht mal in der Karte nach.
Gruß Tom
15. & 16. Juli in 67308 Albisheim - 2. Warteturm 3D-Turnier
-
morganalafay
- Hero Member

15. & 16. Juli in 67308 Albisheim - 2. Warteturm 3D-Turnier
......der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenns auch erst am Abend is....
-
Juergen Becht
- Hero Member

meinst du die hier ?Weiteres auf der HP
für Google Earth Fans (mein neues Spielzeug) hier die Koordinaten :
49°38'57.84"N, 8° 5'48.01"E
-
morganalafay
- Hero Member

hallo,
genau die mein ich. Die Bogenabteilung hat allerdings ne eigene HP, die auch über die Hauptseite verlinkt ist.
Hier
Gruß Tom
genau die mein ich. Die Bogenabteilung hat allerdings ne eigene HP, die auch über die Hauptseite verlinkt ist.
Hier
Gruß Tom
......der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenns auch erst am Abend is....