Krefeld, Sonntag, 30.04.2006
Krefeld, Sonntag, 30.04.2006
Hallo zusammen,
also ich bin am Sonntag in Krefeld dabei. Karl-Heinz kommt auch.
Kommt sonst noch jemand vom FC???
also ich bin am Sonntag in Krefeld dabei. Karl-Heinz kommt auch.
Kommt sonst noch jemand vom FC???
Zurzeit unterwegs mit einem Nergal von Karl-Heinz mit 50# @ 29,5"
-
Lodjur
Hi, ich bin auch dabei. Muss schliesslich Karl-Heinz Tochter hochoffiziell die Silbermedallie aus Datteln überreichen :-). Und Krefeld ist ja fast ein Heimspiel. Muss schliesslich versuchen die Serie vollzumachen und nach Elters und Datteln
wieder in meiner Klasse wenigstens den Dritten zu machen. 8-)
CU Bernd
wieder in meiner Klasse wenigstens den Dritten zu machen. 8-)
CU Bernd
-
Karl-Heinz
-
Lodjur
-
Karl-Heinz
-
Lodjur
@ Karl-Heinz
so gesehen haste nat. Recht. Und für den wer sich in Datteln nicht aufgelöst hat gilt: nur die harten kommen in den Garten
Während ich mich ja nur um meine Gesundheit sorgen muss bist du ja bei so Wetter damit beschäftigt die Seitentriebe deines Bogens niederzuhalten und zu verhindern das der bei Pausen nicht Wurzelt. 8-)
CU Bernd
so gesehen haste nat. Recht. Und für den wer sich in Datteln nicht aufgelöst hat gilt: nur die harten kommen in den Garten
Während ich mich ja nur um meine Gesundheit sorgen muss bist du ja bei so Wetter damit beschäftigt die Seitentriebe deines Bogens niederzuhalten und zu verhindern das der bei Pausen nicht Wurzelt. 8-)
CU Bernd
-
Lodjur
Hi Steini,
schee wars!.
. Schön gestellter Parcour, sehr sehr weitläufig und das Wetter hatte mit uns ein einsehen. Ein paar kleine Schauer aber auch viel Sonne. Alles top organisiert, Verpflegung gut und echt preiswert. Gute Stimmung ich denke alle hatten Ihren Spass. Die Ziele waren z.T recht weit gestellt, hohe Anforderungen für die Longbow und die Primitivbogner die aber ganz beachtliche Ergebnisse schossen.. W. Munny und, ähh räusper ich selber durften auch aufs Treppchen. 8-)Ich bin jedenfalls im nächsten Jahr wieder dabei. So schöne Turniere in der Nähe sind ja nicht so häufig.
CU Bernd
schee wars!.
CU Bernd
Super war's
wie Lodjur schon sagte: Organisation spitze, Vepflegung gut und preiswert, schön gestellter Parcour, viel gelaufen, jede Menge Spaß gehabt
Sogar das mit dem Wetter hatten die Veranstalter im Griff. Kleinere Schauer zwischendurch, eine große, richtig nasse am Schluss. Kaum waren alle Schützen zurück auf dem Platz, strahlender Sonnenschein bis nach der Siegerehrung. Meine Klamotten waren tatsächlich wieder trocken
Karl-Heinz machte mir auch einen recht zufriedenen Eindruck. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei
Sogar das mit dem Wetter hatten die Veranstalter im Griff. Kleinere Schauer zwischendurch, eine große, richtig nasse am Schluss. Kaum waren alle Schützen zurück auf dem Platz, strahlender Sonnenschein bis nach der Siegerehrung. Meine Klamotten waren tatsächlich wieder trocken
Karl-Heinz machte mir auch einen recht zufriedenen Eindruck. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei
Zurzeit unterwegs mit einem Nergal von Karl-Heinz mit 50# @ 29,5"
-
Karl-Heinz
Top Turnier, ich kann mich in allen Punkten voll anschließen. Ich musste zwar in einer "halben" Kindergruppe schießen, aber alle Kinder waren schließlich von W.Munny und mir selbstgemacht,äh natürlich weder für sich oder so :-(
Nach Mayen war für mich wichtig kein Bruch und kein Verlust, es ist schön zu sehen das man auch besser stellen kann, und auch einen Backstop benutzt. Schön war auch der Preis für den jüngsten Schützen zu sehen, der Kleine selbst war auf W.Munnys Arm schon im halbschlaf, und hat seinen Preis wahrscheinlich nur halb mitbekommen.
Nach Mayen war für mich wichtig kein Bruch und kein Verlust, es ist schön zu sehen das man auch besser stellen kann, und auch einen Backstop benutzt. Schön war auch der Preis für den jüngsten Schützen zu sehen, der Kleine selbst war auf W.Munnys Arm schon im halbschlaf, und hat seinen Preis wahrscheinlich nur halb mitbekommen.