15. & 16. April in Mayen / Wer kommt???

Treffen und Turniere
Antworten
W.Munny
Sr. Member
Sr. Member

15. & 16. April in Mayen / Wer kommt???

Beitrag von W.Munny »

Hallo zusammen,
wollte nur kurz nachfragen, wer außer Karl-Heinz und mir noch an Ostern nach Mayen in die schöne Vulkaneifel kommt???

Weitere Infos zum Turnier unter www.mayener-bogenschuetzen.de
Zurzeit unterwegs mit einem Nergal von Karl-Heinz mit 50# @ 29,5"
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

ISCH....
Damit es kein Einzeiler wir.
Ich bringe noch einen "angeheiratetenverwantenbesuch" mit, da wir Ostern Besuch haben und dei Überraschung für ihn ist sein erstes Bogenturnier (So kann ich wenigstens Samstag mitschießen).
Muß aber erst noch meinen Bogen auf vordermann bringen, da sich nach dem Dauerregen in Datteln ein paar Fasern aufgestelt haben :-(
Aber schon war zu sehen wie das im Regen passierte und der erste Compound UL an mir vorbeirannte un ins Zelt zu kommen. :D
Gefolgt von einem Herren mit Regenschirm, aber ohne Eile 8-)

Gruß
K-H

P.S. Meine Tochter kommt nicht, da silber Gestern den Papa gefrustet hat, Strafe muß sein ;-)
W.Munny
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von W.Munny »

8-) 8-) 8-) Ich bin nie in Eile, bin schließlich auf'm Turnier und nicht auf der Flucht :D :D :D

Ansonsten finde ich die Osterüberraschung echt gelungen und meine besten Glückwünsche an das "silberne" Töchterchen.
Zurzeit unterwegs mit einem Nergal von Karl-Heinz mit 50# @ 29,5"
Americanflatbow
Full Member
Full Member

Mayen

Beitrag von Americanflatbow »

war auch da,schönes Gelände, sehr anspruchsvolle Schüsse,das Turnier soll in den vergangenen Jahren besser gewesen sein, kann dies aber nicht beurteilen.

Extremer Pfeilbruch, wenn es daneben ging da kaum Backstops und auch überwiegend schlecht gestellt > soll heissen einen halben Meter links oder rechts ,da wäre das Erdreich weicher gewesen !

Für die Anzahl der Starter zuwenig "Örtchen" und Waschgelegenheiten ! Grill war zu früh geschlossen am 2. Tag

Nun man lernt mit der Zeit...

Gruß

AFB :b2t :-o
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“