Hannover roven
@ chefkoch
benutze lieber nur die bluntspitze und schiebe diese nicht über eine normale!
:-)
:-)
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Blunts
ich kann leere 9mm Patronenhülsen als Blunts sponsoren. Die müßten nur noch mit der Heißklebepistole auf die Schäfte geklebt werden.
Bei 11/32- Schäften passt das einwandfrei bei 5/16 säge ich die Enden kurz ein, damit sich der Heißkleber da rein drückt.
Wir können das bei mir vorher machen.
Greetingz
bambule
Bei 11/32- Schäften passt das einwandfrei bei 5/16 säge ich die Enden kurz ein, damit sich der Heißkleber da rein drückt.
Wir können das bei mir vorher machen.
Greetingz
bambule
Komik ist Tragik in Spiegelschrift
RE: Blunts?
Hallo Michael,Original geschrieben von chefkoch
Hallo,
ich würde auch gerne beim roven mitmachen aber ich habe noch keine Blunts oder Judopoints .Was von den beiden empfehlt ihr mir.Und werden die Bluts statt einer normalen Spitze benutzt, oder über die Spitze geschoben damit sich die Feldspitze duch den Blunt in das Ziel bohren kann?
Gruss Michael
ich schieße beim Roven immer mit ganz normalen Feldspitzen. Bunts benutze ich eigentlich überhaupt nicht. Allerdings plane ich z.Zt. welche zu bauen. Aber das wiederrum aus völlig anderen Gründen. Wenn Du morgen dabei bist (egal ob mit Blunts oder mit Feldspitzen) kann ich es Dir ja verraten

mfg, christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
um Hannover herum..
Moin,
ich bin in Hannover. Wohin ich rausfahre ist egaal. Hauptsache mal gemeinsam schiessen. Lass uns mal verabreden?
gruss...
ich bin in Hannover. Wohin ich rausfahre ist egaal. Hauptsache mal gemeinsam schiessen. Lass uns mal verabreden?
gruss...
Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realit?t!
Meister Yoda
Meister Yoda
gemeinsam schießen
Dann laß uns doch am kommenden So., 09.04.06 um 12:00 entweder an der Aral Tankstelle in Sehnde treffen, oder wer sich auskennt kommt direkt zu Cord nach Müllingen. Von dort sind es knapp ein Kilometer zum Wald.Original geschrieben von Gustav
Moin,
gruss...
mfg, christian
- Pictor Lucis
- Hero Member
RE:
Lutz,Original geschrieben von Pictor Lucis
Hallo Christian, hast du evtl. 2 Plätze frei und kannst uns abholen?
Gruß
Lutz
:knuddel
von wo soll ich Euch denn einsammeln?
christian
RE: gemeinsam schießen
also, ich fahre von Hannover aus. Wenn ich jemanden mitnehmen soll, bitte bescheidgeben.Original geschrieben von WesselCh
Dann laß uns doch am kommenden So., 09.04.06 um 12:00 entweder an der Aral Tankstelle in Sehnde treffen, oder wer sich auskennt kommt direkt zu Cord nach Müllingen. Von dort sind es knapp ein Kilometer zum Wald.Original geschrieben von Gustav
Moin,
gruss...
mfg, christian
gruss..
Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realit?t!
Meister Yoda
Meister Yoda
- Pictor Lucis
- Hero Member
Hallo Christian, da kommt noch ein Kind mit, frisch infiziert 
Sind Blunts Obligatorisch? dann packe ich nur 11/32 Pfeile ein.
Zum Löchern kann ich noch eine Wurfratte mitbringen. Ist aus Schaumstoff-Styropor (recht fest, klebt auch nicht an den Pfeilen) mit PVC überzogen.
Freu mich - Lutz

Sind Blunts Obligatorisch? dann packe ich nur 11/32 Pfeile ein.
Zum Löchern kann ich noch eine Wurfratte mitbringen. Ist aus Schaumstoff-Styropor (recht fest, klebt auch nicht an den Pfeilen) mit PVC überzogen.
Freu mich - Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Sonntag
na, so langsam wird es spannend ;-)
Wenn alle kommen, die sich "angemeldet" haben, sind wir knapp 15 Leutchen...
Da müssen wir schon fast in 2 Gruppen gehen...
Nee, is cool wenn so viele Leute Spaß am Stöckchen schmeissen haben - freue mich auf Sonntag
Grretingz
bambule
Wenn alle kommen, die sich "angemeldet" haben, sind wir knapp 15 Leutchen...
Da müssen wir schon fast in 2 Gruppen gehen...
Nee, is cool wenn so viele Leute Spaß am Stöckchen schmeissen haben - freue mich auf Sonntag

Grretingz
bambule
Blunts
sind nicht obligatorisch.
Kannst auch mit Spitzen schiessen. Haben am letzten Sonntag Christian und Martin auch gemacht.
Ich schiesse nur Blunts und nur 5/16 aber das ist Ansichtssache.
Greetingz
bambule
Kannst auch mit Spitzen schiessen. Haben am letzten Sonntag Christian und Martin auch gemacht.
Ich schiesse nur Blunts und nur 5/16 aber das ist Ansichtssache.
Greetingz
bambule
- Pictor Lucis
- Hero Member
Weniger als Gedacht
Habe vorhin nen Anruf von WesselCH bekommen. Er ist in Dannenberg zum Säcke füllen.
8-| 8-|
Wir kommen dann auch nicht. Habe mir ne mfG nach Eicklingen organisiert. Vielleicht wirds ja ein andern mal was.
Wünschen euch viel Spass
Lutz und Annette
8-| 8-|
Wir kommen dann auch nicht. Habe mir ne mfG nach Eicklingen organisiert. Vielleicht wirds ja ein andern mal was.
Wünschen euch viel Spass
Lutz und Annette
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
-
- Full Member
Roven vs. Hochwasser
Hallo Hannover Rover,
leider hat uns am Fr. um 18:00 die nasse Wirklichkeit des Elbehochwassers eingeholt. Wir durften dann das WE an den Deichen Dannenbergs und Umgebung verbringen. Wir hoffen natürlich, das unser Einsatz nicht vergebens war und das alle Deiche halten, was wir uns von den Einsätzen versprechen.
Cord, beim nächsten Roven wird es hoffentlich wieder trocken sein und wir im Müllinger Wald dabei.
mfg, christian
leider hat uns am Fr. um 18:00 die nasse Wirklichkeit des Elbehochwassers eingeholt. Wir durften dann das WE an den Deichen Dannenbergs und Umgebung verbringen. Wir hoffen natürlich, das unser Einsatz nicht vergebens war und das alle Deiche halten, was wir uns von den Einsätzen versprechen.
Cord, beim nächsten Roven wird es hoffentlich wieder trocken sein und wir im Müllinger Wald dabei.
mfg, christian