1. Sächsische Sand-Saga
1. Sächsische Sand-Saga
3d-Tunier am 22./23. April 2006 in 08371 Glauchau
Ausschreibung mit Turnier-und Routenbeschreibung unter www.the-bowmen.de
Ausschreibung mit Turnier-und Routenbeschreibung unter www.the-bowmen.de
Das klingt doch vielversprechend...
Zitat aus der Ausschreibung:
"...Der Ausrichter behält sich vor, Schützen ohne Angabe von Gründen vom Wettkampf auszuschließen! Grundgedanke des Turniers, ist der Spaß an der Sache! ..."
Da kommt er auf - der Spaß! Ich bin mir nicht wirklich sicher was ich unter der oben zitierten Aussage verstehen soll.
"...Der Ausrichter behält sich vor, Schützen ohne Angabe von Gründen vom Wettkampf auszuschließen! Grundgedanke des Turniers, ist der Spaß an der Sache! ..."
Da kommt er auf - der Spaß! Ich bin mir nicht wirklich sicher was ich unter der oben zitierten Aussage verstehen soll.

Aber gut finde ich auch: "auf Wunsch kann bis 200 Meter weit geschossen werden"
Bowmen, bitte erklär das mal, gibts da Sonderziele oder andere Pflöcke für die 200 Meter- Interessierten?
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.
RE: Das klingt doch vielversprechend...
hm jaberwok,Original geschrieben von jaberwok
klassisch getroffen und versenkt!

Ich habe die Ausschreibung heute lediglich für Stormmaster ins Netz gestellt, damit sie erst mal online ist. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die ersten Seiten mal durchgesehen und dan raus ins Netz!
Da er grad Prüfungen hat werdet Ihr Euch bitte bis Mi/ Do gedulden müssen, wenn er selbst die Fragen beantwortet.
Bow :-(
@Shewolf: ich weiß, das dort die Möglichkeit bis 200m besteht und das viele danach gefragt haben - also wollte sich Stormmaster was einfallen lassen! Schauen wir mal.....
-
- Newbie
Antworten!
Der Satz:
„Der Ausrichter behält sich vor, Schützen ohne Angabe von Gründen vom Wettkampf auszuschließen!“
ist nur zur Sicherheit! 8-) Ich will nicht noch mal so was wie bei einem Turnier in Thüringen erleben, mehr will ich hier dazu nicht sagen.
Die Sache mit den 200m ist nur ein kann und besonders für unsere Freunde mit Compound und Armbrust gedacht! Wer will kann sich aber auch mit Langbogen auf 200m versuchen! Mehr wird nicht verraten, wird aber noch mehr ausgefallene Sachen geben.
Beweis: schaut auf unsere Homepage "www.the-bowmen.de" unter Galerie! z.B. Neujahrsschiessen oder Halloween
Wenn ihr Interesse habt kommt doch vorbei!
„Der Ausrichter behält sich vor, Schützen ohne Angabe von Gründen vom Wettkampf auszuschließen!“
ist nur zur Sicherheit! 8-) Ich will nicht noch mal so was wie bei einem Turnier in Thüringen erleben, mehr will ich hier dazu nicht sagen.
Die Sache mit den 200m ist nur ein kann und besonders für unsere Freunde mit Compound und Armbrust gedacht! Wer will kann sich aber auch mit Langbogen auf 200m versuchen! Mehr wird nicht verraten, wird aber noch mehr ausgefallene Sachen geben.
Beweis: schaut auf unsere Homepage "www.the-bowmen.de" unter Galerie! z.B. Neujahrsschiessen oder Halloween
Wenn ihr Interesse habt kommt doch vorbei!
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE:
Mojn,Original geschrieben von Uli
Interessante Sache das Turnier. Ist auch nicht so weit weg von mir. Wenn ich zeit habe werde ich mich mal für den Sonnabend anmelden.
Gruß Uli
und, wie sieht es aus, sehen wir uns?
PS: Wer noch Lust hat, es sind noch Plätze frei! ;-)
Bow
Kann ich Dir nicht 100% sagen, da ich den geplanten Parcour selbst noch nicht kenne! Den Hat sich Stormmaster ausgedacht und da macht er zur Zeit noch ein kleines Geheimnis drum - und ich habe Flus - daher habe ich da auch noch nicht nachgefragt!
Ansonsten- wir sind in einer Grube! Kletterkünste oder Leiter am Grubenrand tuns auch.... :engel:
Du bekommst umgehend bescheid!
Steffen
Ansonsten- wir sind in einer Grube! Kletterkünste oder Leiter am Grubenrand tuns auch.... :engel:
Du bekommst umgehend bescheid!
Steffen

-
- Newbie
RE: Braucht man FluFlus?
Original geschrieben von Uli
Hab mich schon angemeldet.
Bowman, kurze Frage. Braucht man FluFlus?
Da muss ich nämlich erst welche bauen.
Uli
Du brauchst keine FluFlus, oder besser gesagt sie werden dir nicht helfen

Sorry das ich nicht oft hier bin aber habe ziemlichen Stress mit dem Turnier und den restlichen Aufgaben die noch so anfallen. Das Beste ist aber, dass anmeldung@the-bowmen.de nicht richtig geht und Bowmen mir das nicht glaubt.... :-(
Alles ins Kill
p.s. Der Parkuhr wird schön, wir haben paar ausgefallene Tier und eine Sonderrunde die etwas anders ist als all die anderen. Pokale gibt es für den 1-3Platz an 2 Tagen (also 72) und ein Andenken ist auch in Planung (also fertig). Mehr wird nicht verraten.
Das Turnier ist gelaufen und war wunderbar. Die Organisation war gut und für das Wetter kann keiner was. Umso besser war aber die Schlammschlacht in der Sandgrube.
Also, man sieht sich das nächste mal in der Sandgrube oder bei einem anden Turnier.
Gruß Uli.
Also, man sieht sich das nächste mal in der Sandgrube oder bei einem anden Turnier.
Gruß Uli.
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!