@ Woelfchen: Das gilt nicht mit warten bis WW und dann wieder ein Jahr lang nicht schiessen ;-)
Bögen gibs schliesslich für fast jeden Geschmack und Geldbeutel und zum üben tuts als Ziel n alter Sack voll Folienreste im Garten fürn Anfang vollauf. Eigenen Bogen unbedingt ganz oben auf die Prioritätenliste setzen für die Dinge die zu tun sind wenn du aus Japan zurück bist...
So lang kannst du dir ja mal Gedanken machen was du denn gern fürn Bogen hättest? Selfbow? Langbogen? Recurve? oder gar ein Compound?
Sorry wenn das jetzt so rüberkommt als möchte ich dir unbedingt nen Bogen an die Backe basteln, aber glaub mir du wirst es nicht bereuen.
MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Himmel! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Weißt du, wenn ich heim komme gibt es erstmal eine Hochzeit zu planen, zwei Truhen für´s Wikizelt zu bauen und Met zu machen, damit der Damion auf unserer Hochzeit auch was zu trinken bekommt (keine Angst, das Schwarzbier kommt auch noch dabei!) Und dann muss ich mich so langsam mal um Lehrstellen kümmern, einen Umzug machen, damit der Enno und ich bald zusammen wohnen können und ausserdem gibts diverse Praktikas zu machen. Ich fürchte das Jahr muss dieses Mal verlängert werden und dann noch einen Bogen bauen? Ohne Hilfe? Ganz allein? :wundern :wacko :wundern :wacko *überfordertbin* 8-| 8-| 8-|
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck
Tja, schon klar das da erst mal dringendere Dinge anstehen ;-) , aber so gehts nu mal wenn man recht lang wartet mit einer Sache. Je länger mans vor sich herschiebt desto weniger Zeit bleibt einem zum Schluss. Heirat du erst mal und richt dein zukünftiges Leben ein. Aber dann will ich keine Ausreden mehr hören - was heisst denn alleine bauen - sind doch genügend Fcler da die mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Mfg Bard
Suuuper cool! Okay, nach Hochzeit und so werd ich hoffentlich eh da unten (Regensburg???) wohnen, dann werd ich mich -hoffentlich mit Hilfe von einem von euch- an meinen Bogen setzen. Versprochen! *Freumichschonjetztdrauf*
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck
Regensburg ist nicht soo weit von mir. Bist hiermit herzlich eingeladen mal vorbeizukommen und bei uns mitzuschiessen oder auch auf ne Bastelrunde bei mir.
MfG Bard
Also an Übung in Wiesertsweiler soll's dir nicht fehlen.
Da wollen wir schon für sorgen.
:knuddel
Michael
das klingt irgendwie gut.. gibt es denn schon einen neuen Termin für WW??? Soweit ich weiß ist da nur ein reines Wiki-Treffen demnächst.. kein FC- Treffen..
oder bin ich da falsch informiert? :wundern
bitte um aufklärung.. :-(
LG
Hobbits
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)
Regensburg ist nicht soo weit von mir. Bist hiermit herzlich eingeladen mal vorbeizukommen und bei uns mitzuschiessen oder auch auf ne Bastelrunde bei mir.
MfG Bard
Ich komme drauf zurück! Lass dir das eine Warung sein! Wölfchen im Basteln zu unterrichten sicher seeeeehr anstrengend sein tun kann!
Und großes Problem, wenn das Wolfi versucht die selbst abgeschossenen Pfeile zu jagen
Ok dann ist das hiermit abgemacht. Wenn dein zukünftiger Lebensweg dich ins Bayernland verschlägt werden wir ne Bastel - und/oder Bogenschiessaktion bei mir abhalten.
Meld dich einfach wenns soweit is.
MfG Bard
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582474
Themen insgesamt 31351
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112645
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 230
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19