Unsere Veranstaltungen
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Unsere Veranstaltungen
Ich möchte gerne eine Seite machen, mit offiziellen Fletchers-Corner Veranstaltungen. Ich habe schon eine Liste mit einigen Bogenreitturnieren. Ich möchte die Liste gerne vervollständigen und würde mich freuen, wenn ihr hier offizielle FC-Turniere und Treffen für 2006 mit Datum eintragen könntet. Danke.
Weiterhin suche ich dringend Videomaterial von vergangenen Treffen. Wenn da jemand etwas hat, würde ich mich sehr freuen.
Weiterhin suche ich dringend Videomaterial von vergangenen Treffen. Wenn da jemand etwas hat, würde ich mich sehr freuen.
Amicus certus in re incerta cernitur
RE: Unsere Veranstaltungen
Also Bogenreiten in Grünberg hat Marty schon... ;-) unsere CD Storkow kommt noch... was ist mit den Langbognern?Original geschrieben von Marty
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.
-
Steinmann
-
Karly
?????
Scheveee... was willst Du uns kundtun 
Oder kann man da auch sachen nennen wo sich zehn oder mehr FC'ler auf ein Turnier treffen
Also wen Ja... dann würde ich das Turnier von Eisenbachsee am Jakobsberg nennen wollen...Hier der Link...wie alles begann.. so begann es..
Falls Du aber was anderes meinst... sags uns
Oder kann man da auch sachen nennen wo sich zehn oder mehr FC'ler auf ein Turnier treffen
Also wen Ja... dann würde ich das Turnier von Eisenbachsee am Jakobsberg nennen wollen...Hier der Link...wie alles begann.. so begann es..
Falls Du aber was anderes meinst... sags uns
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Einfach offizielle Turniere die von FC veranstaltet werden. Es gibt ja mehr als nur Neubrunn und Bogenreiten. Damit ich jetzt nicht eine Woche mit Forendurchsuchen beschäftigt bin, kann man das hier mal posten. Ob 10 oder 100 Schützen ist ja egal. Von FC veranstaltet und öffentlich, so dass sich die Leute die Lust haben dort einfinden können.
Ich möchte eine Seite machen "FC eigene Veranstaltungen". Desswegen sollte es auch eine FC Veranstaltung sein, wie z.B. Neubrunn oder Koppenbrück. Nichts wo FCler nur Gäste sind.
Ich möchte eine Seite machen "FC eigene Veranstaltungen". Desswegen sollte es auch eine FC Veranstaltung sein, wie z.B. Neubrunn oder Koppenbrück. Nichts wo FCler nur Gäste sind.
Amicus certus in re incerta cernitur
-
tipiHippie
- Hero Member

Once it was in Wiesertsweiler...
Red mal mit dem Graubart el Scheffe... weiß nicht wie das in Wiesertsweiler geplant ist für die nächste Zeit; ich hab da was gehört von reiner Wiki-Veranstaltung (obwohl mir die vergangenen zwei mal wo ich dort weilen durfte mit (fast) reiner FC-Beteiligung besser gefallen haben.
Fotos von den gewesenen WW-Veranstaltungen dürften von den Teilnehmern zu kriegen sein.
Es gab auch ein kleineres FC-Treffen in Groß-Umstadt bei Zanabo; Fotos hat MichaelLeva auf einer verlinkten Privatseite stehen (aber ich find den Link nimmer...)
Wiederholung ist für Frühjahr 2006 geplant; Termin steht aber noch nicht fest
Red mal mit dem Graubart el Scheffe... weiß nicht wie das in Wiesertsweiler geplant ist für die nächste Zeit; ich hab da was gehört von reiner Wiki-Veranstaltung (obwohl mir die vergangenen zwei mal wo ich dort weilen durfte mit (fast) reiner FC-Beteiligung besser gefallen haben.
Fotos von den gewesenen WW-Veranstaltungen dürften von den Teilnehmern zu kriegen sein.
Es gab auch ein kleineres FC-Treffen in Groß-Umstadt bei Zanabo; Fotos hat MichaelLeva auf einer verlinkten Privatseite stehen (aber ich find den Link nimmer...)
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Microtreffen
...und nicht zu vergessen das Ersatztreffen für den Bogenflohmarkt in Elters mit einer zwar kleinen, aber feinen, Auswahl an Teilnehmern.Original geschrieben von TipiHippie
Es gab auch ein kleineres FC-Treffen in Groß-Umstadt bei Zanabo...
Ob für das Elterser Treffen eine Wiederholung geplant ist, weiß ich nicht mit Sicherheit. Wundern würde mich das allerdings nicht; freuen schon!Original geschrieben von TipiHippie
RE:
Huhuuuu,Original geschrieben von TipiHippie
da kann ich aushelfen.. das treffen war am 24.09.05 und der link von Michael Leva ist
http://www.woisetschlaeger.org/fc-treff ... 5.htmlhtml
das werden wir sicher im frühjahr auch wieder in angriff nehmen, wenn wetter wieder besser..
gerne wieder mit grillen und so.. (-:
Evtl. ist noch mehr angedacht, aber das muß alles erst besprochen werden..
Also Pia.. rüste dich schon mal
wir kommen bestimmt wieder *GGG*
:knuddel
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)
Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...
(Adolf Kolping)
Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...
-
Karly
Der link tut reparierter Link...
Das sieht doch mal nach richtig spass aus....So ne Grillfete müste doch leicht zu veranstalten sein :-)
Das sieht doch mal nach richtig spass aus....So ne Grillfete müste doch leicht zu veranstalten sein :-)
im Süden tut sich DOCH was...
...über's lange WE im Oktober (29.Sept. bis 03.Okt.2006) machen wir ein Bognerlager, mit 3D-Turnier u. sonstig Kramteuch. Mal seh'n, was uns da so einfallen tut. :-) Un's Landogar tut dafür den "Meldkopf" übernehmen.
Das mit'm von Tipi erwähnten Frühmittelalter-Lager läuft über Ostern 2006 u. wird als Einladungslager v.d "Bogljødr", der Wikingergruppe um den oll'n Graubart, gestaltet u. das dann von "a" bis "A".
:-( 
Das mit'm von Tipi erwähnten Frühmittelalter-Lager läuft über Ostern 2006 u. wird als Einladungslager v.d "Bogljødr", der Wikingergruppe um den oll'n Graubart, gestaltet u. das dann von "a" bis "A".
RE: RE:
Das war ech ein schöner Samstag bei Pia, aber leider ;( leider ;( werden meine Wutz und ich wohl diese Frühajar nicht dabei sein können.Original geschrieben von hobbits
Huhuuuu,
...das werden wir sicher im frühjahr auch wieder in angriff nehmen, wenn wetter wieder besser..
gerne wieder mit grillen und so...
Leider bin ich erst Ende Mai wieder da... :-(
Nicht alles was ich gut mache, mache ich auch gerne.
Nicht alles was ich gerne mache, mache ich auch gut.
Nicht alles was ich gerne mache, mache ich auch gut.