5. März Jakobsberg

Treffen und Turniere
eisenbachsee
Full Member
Full Member
Beiträge: 122
Registriert: 06.07.2005, 14:51

Jakobsberg -Eisenbachsee-Rechberg

Beitrag von eisenbachsee » 09.03.2006, 10:33

Hallo Freunde schneller Pfeile,
freut mich erstmal, dass es allen so gut gefallen hat. Als wir (Robin Hut, Ulf, Sebastian, Ulrich) am Freitag die letzten Tier aufgebaut haben haben, war unsere größte Sorge, dass auch am Sonntag Regen und Schneematsch dominieren könnten. Das Gegenteil war der Fall, ein Wintertag mit gezuckertem Wald.
Da es an dem Wochenende in Süddeutschland vielerorts Schneechaos gab, möchte ich einigen angemeldeten und nicht gekommenen Schütze ein Angebot machen:
Wer eine weite Anfahrt gehabt hätte mit unmöglichen versperrtten verschneiten Straßen (also höhere Gewalt, nicht kalte Füße), der soll sich bei mir melden (eisenbachsee@gmx.de) und wird zum Turnier am Rechberg 21.5. oder zum Eisenbachseeturnier 11.6. eingeladen.
Infos in den nächsten Tagen auf www.sd-technik.de. Dort sind auch bald die Jakobsberg Ergebnisse.
PS. Samstag Turniere: Wir hatten letztes Jahr am 17.9. ein Sa Turnier am Eisenbachsee, da war nicht so viel los. Wir brauchen im Normalfall auch den Samstag als Aufbautag, da dann eher jeder Zeit zum helfen hat.
Grüße Peter
Macht doch auch ein Turnierle.
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?

Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

Beitrag von Dustybaer » 10.03.2006, 20:24

Die Ergebnisse stehen drin. Obwohl, bei meinem Ergebniss wärs vielleicht besser wenn sies nicht wären. :D
Bis bald

Marius


userbild by hunbow

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 10.03.2006, 20:59

hey marius, was willstu??? du bist besser als j.w., er hat nen topten platz, und ich auch .... benzi, löffelchen & wilderdings haben ihre kategorie gewonnen ...

:fcsmilie

:bier

:knuddel
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

Beitrag von Dustybaer » 10.03.2006, 21:08

ich hab ja auch geschrieben. :D wie hätte ich da nicht besser als JW sein können. :D
Bis bald

Marius


userbild by hunbow

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 10.03.2006, 21:14

naja, wie DER geschossen hat hättest du noch nicht mal schreiben müssen ... liegt sicher an den billigen bambusstöckchen, die er schiesst :bash :motz 8-| :doh :D sorry jan, dafür schulde ich dir nun völlig berechtigt mindestens mal ein bier! :bier :knuddel
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

RoderichV
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2006, 19:37

Jakobsberg

Beitrag von RoderichV » 11.03.2006, 08:15

nochmals Danke für den gelungenen Tag, Sonne, Schnee und auch noch Spaß. Hat schon was. Da ich zum ersten Mal mit auf so einem Turnier war wurden Uta, Jonas und ich wunderbar integriert. Das Ergebnis ist hier zweitrangig, da der Erholungs- und Unterhaltungswert in die reine Wertung leider nicht mit einfließt.

Danke, ihr Holzbogner. Es hat einfach Spaß gemacht
:-)

Roderich

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 11.03.2006, 12:07

hallo roderich.

hast du also doch den weg hierher gefunden, sehr schön! herzlich willkommen im

:fcsmilie

ich hoffe wir sehen uns mal wieder, hat spass gemacht!

liebe grüsse,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

Auch von mir

Beitrag von Dustybaer » 11.03.2006, 14:03

ein herzliches Wilkommen. Wäre schön, Dich und Deine Familie auch in Zukunft bei Turnieren sowie hier im FC zu sehen.
Bis bald

Marius


userbild by hunbow

benz

RE:

Beitrag von benz » 11.03.2006, 14:18

Original geschrieben von HolunderWunder

.... benzi, ..... haben ihre kategorie gewonnen ...

thilo


Aber mit 24 Punkten weniger wie Du Holly :motz :bash :D

liebe Grüße benzi

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

RE: RE:

Beitrag von HolunderWunder » 11.03.2006, 14:29

Original geschrieben von benz
Aber mit 24 Punkten weniger wie Du Holly :motz :bash :D


hab ja auch nicht behauptet unzufrieden zu sein, oder? *gg* war genau genommen sogar persönliche bestleistung, und nur einen nuller hab ich bisher auch noch nie geschafft! ABER: mit glasbelegt und schussfenster, das relativiert das doch wieder deutlich ...

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

benz

RE: RE: RE:

Beitrag von benz » 11.03.2006, 17:18

Original geschrieben von HolunderWunder

ABER: mit glasbelegt und schussfenster, das relativiert das doch wieder deutlich ...

gruss,
thilo


na das beruhigt mich doch, ich dachte sie hätten Dich, wie viele andere, in die falsche Klasse gesteckt.

liebe Grüße benzi

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Bierzins

Beitrag von Archiv » 11.03.2006, 20:36

Original geschrieben von HolunderWunder
naja, wie DER geschossen hat hättest du noch nicht mal schreiben müssen ... liegt sicher an den billigen bambusstöckchen, die er schiesst

sorry jan, dafür schulde ich dir nun völlig berechtigt mindestens mal ein bier! :bier :knuddel

In der Tat! Leider summiert sich das so langsam; aber keine Angst, ich notiere mir alles - somit wird nichts vergessen...
:bier

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 11.03.2006, 20:36

@benzihase: wieso, haben sie dich etwa zu den horsebows gepackt??? wär ja skandalös geradezu! :D :D :D

@j.w.: mist, wegen dir muss ich editieren *gruml* ... :D ... wer den schaden hat hat das bier ... wie es so schön heisst. du weisst ja wenigstens von wem es kommt! *gottseidanksonstvollamarschwär*


:knuddel
thilo

--------------------
edit-2: geil, dies war mein 800ster beitrag ... möge er irgendwann mal was wert sein :D
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Karly

RE:

Beitrag von Karly » 11.03.2006, 22:14

Original geschrieben von HolunderWunder
...... geil, dies war mein 800ster beitrag ... möge er irgendwann mal was wert sein :D


Hollyhase :-) Manchmal werden Wünsche WAHR !!!

Ich will mit Dir einen Drauf Trinken !

Erinnerst Du dich an das garstige Zeug das uns im Jugendraum in Plü das Licht ausgepustet hat ???

Genau das Zeug das gegen Rheuma helfen soll... Damit will ich in NB mit Dir anstossen :D

Zur Feier deines achthundertsten posts :-)

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 11.03.2006, 22:33

mit "was wert sein" meinte ich eine sache des lichts, etwas gutes, und nicht etwas das lichter ausknipst :D also vergisses, reinige motoren mit dem dreckszeugs!!! oder finde nen anderen doofen der den shit trinkt.... :motz :bash :doh :motz :bash :doh :motz :bash :doh :motz :bash :doh :motz :bash :doh :motz :bash :doh :motz :bash :doh :motz :bash :doh

:knuddel
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“