5. März Jakobsberg

Treffen und Turniere
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ karly

Laß das Zeugs mal daheim! Im letzten Jahr waren es Kekse in diesem Jahr ist es Altöl ( oder was auch immer ). Soll doch ne seriöse Veranstaltung bleiben.
Karly

Altöl :-)

Beitrag von Karly »

:D Nein es war kein Altöl... sonden wir haben geschnapst :-) und ein wenig zuviel von dem Zeug erwischt... naja kann passieren ... Ist also nix illegales.. sondern für Holly wars eher so ne art Doping...wen man sein Ergebnis anschaut :-)
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ Karly

Achso Zielwasser! Aber dann verstehe ich das Geheule von unserem Holunderbusch nicht :lalala
schützt das auch vor Nachtblindheit? Dann hätte ich nämlich noch eine Überraschung!:king
Karly

RE:

Beitrag von Karly »

Original geschrieben von Steinmann

Achso Zielwasser! Aber dann verstehe ich das Geheule von unserem Holunderbusch nicht :lalala
Du würdest das geheule verstehen wen Du uns am Samstag gesehen hättest :D ... naja auch mit Zielwasser kann man es übertreiben :-)

Aber es hat sehr gut funktioniert, nur bei Holly hats nen Tag länger gebraucht :-)
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

der heulende holunderbusch?? dir steinstreichler muss ich wohl mal den hintern versohlen, also ehrlich :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :D

also karly, du weisst was du mit diesem ungläubigen in NB zu tun hast ... vertrau mir! :D :D :D

:knuddel
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“