Hallo zusammen,
Ich würde gerne in der Zeit Februar und März 2006 auf das eine oder andere Turnier gehen. Wer weiß, wo welche stattfinden?
Weder auf turnierbilder.de noch auf bogenschiessen.info habe ich (für mich geeignete) Turniere gefunden.
Besten Dank,
Markus
P.S.
wurde der Kalender abgeschafft??
Turniere im Februar und März 2006
-
bowhuntersven
- Full Member

-
tipiHippie
- Hero Member

Rattenjagd zu Vechta am 25. März
Am 25. März findet die "1. Rattenjagd zu Vechta" statt.
Wir richten ein 3-D-Gewandungsturnier mit abendlichen großem mittelalterlichen Gelage in der historischen rekonstruierten Festungsanlage (Zitadelle) am Museum im Zeughaus in Vechta aus.
Als positiv gewertete Ziele gibt es ausschliesslich Ratten. Das Ganze dient der Erinnerung an die Rattenplagen im Mittelalter.
Gewandung kann notfalls aus dem Fundus des Museums geliehen werden.
Kostenlose Übernachtung im Museum ist auch möglich.
Ausschreibung kommt sobald als möglich.
Von Göttingen über die A7 quasi ein Katzensprung (ich fahr die Strecke jede Woche)
Wir richten ein 3-D-Gewandungsturnier mit abendlichen großem mittelalterlichen Gelage in der historischen rekonstruierten Festungsanlage (Zitadelle) am Museum im Zeughaus in Vechta aus.
Als positiv gewertete Ziele gibt es ausschliesslich Ratten. Das Ganze dient der Erinnerung an die Rattenplagen im Mittelalter.
Gewandung kann notfalls aus dem Fundus des Museums geliehen werden.
Kostenlose Übernachtung im Museum ist auch möglich.
Ausschreibung kommt sobald als möglich.
Von Göttingen über die A7 quasi ein Katzensprung (ich fahr die Strecke jede Woche)
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
Clout-Schießen
Am 05.03. findet in Gütersloh-Pavenstädt ein Clout-Schießen statt.
Zurzeit unterwegs mit einem Nergal von Karl-Heinz mit 50# @ 29,5"