Jagdbogenturnier in Ankum (bei Osnabrück) am 13.11.05

Treffen und Turniere
Antworten
Lodjur

Jagdbogenturnier in Ankum (bei Osnabrück) am 13.11.05

Beitrag von Lodjur »

Hi, kennt sonst noch wer dieses Turnier. Ich war gestern da zum 17. Turnier das dort ausgerichtet wurde. Für mich war es das erste mal dort und ich war begeistert. Ein grosszügig weitläufig angelegter Parcour mit 30 neuen bzw. sehr gut restaurierten Tieren. Super gestellt zum Teil sehr heftig. Es gab 15 Hunterschüsse auf kleine Ziele in moderater Entfernung, schätze mal so 8-20 Meter aber die anderen 15 Ziele (Hirsche, Widder, Bären, Wildschweine usw. waren entfernungsmässig zum Teil schon der Hammer. Es war super Wetter und die 180 Teilnehmer, auch eine stattliche Anzahl LB und PB Schützen waren alle gut drauf und es war ein megaguter Tag. Ich habe da meine bisherige Bestleistung auf einem Turnier geschossen und bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Meine sehr gute Gruppe in der ich war hat mich auch von meiner latenten "Muffe" vor den sehr weiten Zielen kuriert. Gute Schützen ziehen einen mit :D . Zum "Dank" für die gute Stimmung :-) wurde ich dann noch Gruppenbester. 8-)
CU Bernd
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“