Ich würde Bienenwachs nehmen... da gibt es auch sehr hochwertige "Schuh-Cremen" aus Bienenwachs, die absolut natürlich sind, wenn auch nicht ganz billig...Original geschrieben von benz
was schmier ich auf mein Leder?
liebe Grüße benzi
L.G. Walamir
Ich würde Bienenwachs nehmen... da gibt es auch sehr hochwertige "Schuh-Cremen" aus Bienenwachs, die absolut natürlich sind, wenn auch nicht ganz billig...Original geschrieben von benz
was schmier ich auf mein Leder?
liebe Grüße benzi
Bei 38" Auszug ist mir jetzt klar, woher Dein Name kommt: Vermutlich schleifen Deine Hände beim Gehen am BodenOriginal geschrieben von Buddelfrosch
Das ist nämlich bei mir der Grund, warum ich trotz starkem Interesses keinen Grozerbogen kaufen werde. Er hat einfach keine Bögen im Programm, die die bei mir nötigen 38" Auszug schaffen.
BF

Na ja, schon die Lagerung wirft Probleme auf... Snake-Jo hat seine selbstgebauten Composit mehrfach überarbeitet, weil sie wg. der Luftfeuchtigkeit stark nachgelassen haben.Original geschrieben von benz
Es gibt viele Schützen in D, die sehnenverstärkte Bogen schiessen auch bei Regen, ich wüßte also nicht, warum ein Compositbogen nicht erfolgreich gegen Nässe zu schützen sein sollte!?