wir freuen uns auf euer kommen!

gruß, kojo
Daimon:bogenjagd neuental am 03.12.2005, 3D-parcours
ist jemand von euch auf dieser veranstaltung dabei? wir überlegen gerade, ob wir uns dort anmelden sollten...
shantam:Yepp.
meine Holde und ich werden da aufschlagen.
Wird bestimmt lustig.
Bis denne
Michael
Lodjur:ich,plus weiß ich noch nicht,kommen auch.
gruss shantam
Dustybaer:Hi, ich bin auch dabei.
CU Bernd
kojote:Meine Frau und ich kommen auch. Damion, vielleicht können wir Vier wieder zusammen schießen.
Muss mal sehen wie viele von meinen verstrahlten Amis mitkommen.
Ja, Kojote, ich frag Dan ob er ne Flasche mitbringt.![]()
mbf:das ist aber lieb dusty
wenn ihr spezielle gruppenwünsche habt bitte bei mir oder arnold spätestens bei der anmeldung angeben.
wir teilen die gruppen vorher ein.
@ooxoo,
ihr könnt gerne kommen und werdet wohl einige FCler treffen.
@all,
für die die sich noch nicht bei arnold angemeldet haben, wartet nicht mehr zu lange wir haben schon 100 anmeldungen.
noch ist einiges frei aber es kann schnell voll sein.
wir hatten das starterfeld auf 140 schützen begrenz, wenn das aber so weiter geht mit den anmeldungen werden wir wohl auf 160 aufstocken müssen.
gruß, kojo
PS: für alle die freitag schon anreisen wird abends eine party in unserer urgemütlichen stammkneipe statt finden wenn alles klappt sogar mit live music.
>>>Neuentaler Waldturnier (Advendturnier) anmelden hier: http://www.bogenlaufverein.de <<<
kojote:Ähm, könnten wir uns bitte auf ein Topic einigen? Da gabs schon eines zu....
Rabevieleicht kann ein Mod den ganzen thread an den alten anhängen, dann gibts nicht so ein ducheinander.
Original geschrieben von shantam
merci rabe,da machst du uns neuentaler aber glücklich.
shantam