[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/11593/Strapsbaer.jpg]

unter dem titel verunglimpfung laufen nur solche behauptungen, für die es keine zeugen gibtOriginal geschrieben von locksley
keine Verungliompfungen bitte. Die Strumpfhosen werden selbstverständlich auch im Waschraum anbehalten, ich weiß doch was sich gehört. Es waren doch schliesslich Frauen und Kinder anwesend. ;-)
Volle Deckung! ;-) ooxxoo schießt, trifft und begrüßt dann...Original geschrieben von ooxoo
[..]- danke an orga - danke an gruppe 27 (fenrir, überläufer und steffen) - ein herzliches hallo an alle, die ich traf - und bilder kommen noch, ich sag bescheid.
ooxoo
[...]
Es war mir ein Vergnügen - wenn ich auch nicht mehr die geringste Ahnung hab worüber wir geredet haben *ggOriginal geschrieben von merdman2
Authomas: Danke für die tolle Diskussion Donnerstag Nacht!
Lieber Locksley, dann hast du die entweder im Waschraum erst angezogen oder du solltest mit deinem Zwillingsbruder mal über das Thema "nur mit einem Hemdchen-Bekleidet zum Waschraum staken" reden. So von wegen der Frauen und Kinder... ;-)Original geschrieben von locksley
keine Verungliompfungen bitte. Die Strumpfhosen werden selbstverständlich auch im Waschraum anbehalten, ich weiß doch was sich gehört. Es waren doch schliesslich Frauen und Kinder anwesend. ;-)
Asche über mein Haupt.:schaem Dieser Vorfall fand statt bevor mein Erinnerungsvermögen nach einem kalten Guß über jenes wieder in Gang gebracht wurde. Ich bin untrödtlich falls irgendjemand sein Schamgefühl verletzt sah.Original geschrieben von Authomas
Lieber Locksley, dann hast du die entweder im Waschraum erst angezogen oder du solltest mit deinem Zwillingsbruder mal über das Thema "nur mit einem Hemdchen-Bekleidet zum Waschraum staken" reden. So von wegen der Frauen und Kinder... ;-)Original geschrieben von locksley
keine Verungliompfungen bitte. Die Strumpfhosen werden selbstverständlich auch im Waschraum anbehalten, ich weiß doch was sich gehört. Es waren doch schliesslich Frauen und Kinder anwesend. ;-)![]()
Jo