Neubrunn 2006 !!????

Treffen und Turniere
Robinia
Full Member
Full Member

Bilder

Beitrag von Robinia »

So, hab gerade die wenigen Bilder, die ich gemacht habe, in meine Galerie geladen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/11593/Strapsbaer.jpg]
Bild[/url]
"Man trifft sich" ... mit dieser Floskel sollten Bogenschuetzen sehr vorsichtig umgehen ;o)
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...
Brucky
Hero Member
Hero Member

auch wieder zu Hause..

Beitrag von Brucky »

....schön wars

wenn es auch etwas geregnet hat....aber der meiste Regen fällt eh daneben ;-) :D

ein großes

[H3]DANKESCHÖN[/H3]

an Steinmann und sein Team für ein perfektes Wochenende
ein spitzenmäßiger Parcour, kniffelig zu schießen aber machbar...teilweise ;-)

Vielen Dank auch an die Leute die mir beim wiederflottmachen meines Autos geholfen haben :anbet

ein Hallo noch mal an alle die ich kennenlernen durfte
@ all die dagewesen: Ihr seit schon ein lässiger verstrahlter Haufen leider kann man nicht mit allen mal quatschen darum :knuddel

Brucky

P.S. war die allgegenwärtige Schlammpackung eigentlich verschreibungspflichtig :D
Das ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile

Aristoteles

Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 13 Mal

Beitrag von locksley »

@hollyhase

keine Verungliompfungen bitte. Die Strumpfhosen werden selbstverständlich auch im Waschraum anbehalten, ich weiß doch was sich gehört. Es waren doch schliesslich Frauen und Kinder anwesend. ;-)

Ich überlege ernsthaft ob ich die rosa Gugel nicht noch Ohren drannähe und "Hollyhase" drauf sticke. :D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von HolunderWunder »

Original geschrieben von locksley
keine Verungliompfungen bitte. Die Strumpfhosen werden selbstverständlich auch im Waschraum anbehalten, ich weiß doch was sich gehört. Es waren doch schliesslich Frauen und Kinder anwesend. ;-)
unter dem titel verunglimpfung laufen nur solche behauptungen, für die es keine zeugen gibt :D :D :D

:knuddel
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Ja! Jaaa! Mehr!

Beitrag von Ravenheart »

Dauerhafte Wiederholungen nerven, daher sag ich's mal so:

Dafür dass
- das der interessanteste Parcours war, den ich bisher geschossen hab,
- ich wieder so viele neue und "alte" FCler(innen) neu kennenlernen durfte,
- die Stimmmung trotz (oder gerade wegen?) der erfrischenden Befeuchtung so klasse war, wo immer man auch hin kam,
würde ich glatt noch eine 1 cm dickere Schlammschicht in Kauf nehmen... :D

Na, und da ich nach knapp 9 Std. Fahrt (mit ein paar Staus) wieder wohlbehalten angekommen bin, kann ich rückblickend sagen:

Es hat sich gelohnt! Riesen Lob an Steinmann + Team, aber auch die Teilnehmer(innen)!!

Besonders Andrea (Shewolf), der wir nun wieder eine Reihe neuer Fachbegriffe verdanken! Neu in's Lexikon aufgenommen werden:

* Frauen-Kill:
Da eine Eule, die was auf sich hält, durch einen Pfeiltreffer in der Spitze der Kralle (Oh je, mein Fingernagel!) so betroffen ist, dass sie diesen Schock nicht überlebt!

* Eizellen-Ziel:
So bald der Erste drin ist, macht es dicht! Weiteren Pfeilen wird blitzschnell ausgewichen, oder die Annahme verweigert!

* Körper-Treffer:
Ein Pfeil, der das Ziel hörbar oder sichtbar berührt, hat es getroffen. Also ein Körper-Treffer! Jeder Kerl bekäme ja auch bei der leichtesten Berührung eines auf die Finger!

* Reiterbogen:
Bogentyp, der dafür geeignet ist, an ALLEM Schuld zu sein...

8-)

Rabe
Katur
Sr. Member
Sr. Member

So Ihr lieben Liebenden

Beitrag von Katur »

Andreas hat mir die Ergebnisse zugemailt und ich bin mal so frei und stelle sie auf meine Seite.
Dies ist die Ausgabe bis zur Siegerehrung in der ja noch 2-3 kleine Änderungen kamen, aber das denke ich ist 2-rangig.

Ergebnisse
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
ooxoo
Full Member
Full Member

Beitrag von ooxoo »

es ist nunmehr montag morgen und auch ich bin wieder in der digitalen welt angekommen. mein erstes NB war spitzenmässig und ganz sicher nur das erste in einer langen reihe...

sicher, der regen nervte, genauso wie die fango-tour auf dem weg zur porzellanabteilung... und ich entwickelte am zweiten tag plötzlich neidische gefühle gegenüber den besitzern von zelten, in denen man sich stehend umziehen konnte...

meine fotos werden momentan noch sortiert, ich schicke sie dann an mongol und sicher stelle ich irgendwo ein ZIP rein zum download o.ä.

ganz besonders toll war es für mich, jede menge leute kennenzulernen, die ich bis dahin nur virtuell kannte. gleich als ich aus dem auto steig, wurde ich vom nächststehenden mensch (das war mongol) begrüsst mit den worten »du bist doch die ooxoo...« und seither benahmen sich alle um mich herum, als ob sie sich und mich schon seit ewigkeiten kannten und die dicksten freunde wären. karly stopfte mir honigbrot in den mund (seiner fürsorglichkeit war nicht zu entkommen), broken arrow flößte mir abends seltsames getränk ein und andrea half mir sooo lieb beim verarzten meines köchers... eine tolle, verstrahlte atmosphäre.

schade, daß wir schon am samstag nacht wieder los mussten, wäre gern noch länger geblieben. aber die regenvorhersage gepaart mit der arbeitswut eines mitreisenden ließen uns keine wahl.

kleine geschichte am rande: in meiner begleitung befand sich eine junge dame, die bis dato noch keinen bogen angerührt hatte... sie kam als schreiberling und pressefotograf mit auf die turnierrunde... und beim ersten zwischenstopp im lager krallte sie sich meinen vorausschauend mitgebrachten »zweitbogen« und wollte mitschießen. danke FC, ihr habt wohl einen neuen bogenschützen verzapft!

also bevor ich hier noch romane verfasse:

- danke an orga - danke an gruppe 27 (fenrir, überläufer und steffen) - ein herzliches hallo an alle, die ich traf - und bilder kommen noch, ich sag bescheid.

ooxoo

p.s.: rabe, ich habe die wette gewonnen! konnte dich nur komischerweise an dem abend nicht mehr aufstöbern...?
ooxoo - pfeilegalerie unter http://www.ooxoo.de/pfeile/
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

RE:

Beitrag von Mongol »

Original geschrieben von ooxoo

[..]- danke an orga - danke an gruppe 27 (fenrir, überläufer und steffen) - ein herzliches hallo an alle, die ich traf - und bilder kommen noch, ich sag bescheid.

ooxoo

[...]
Volle Deckung! ;-) ooxxoo schießt, trifft und begrüßt dann... :D
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
daritter

Beitrag von daritter »

Um an die Rattenjagd anzuknüpfen habe ich mal extra für Neubrunn06 eine Galerie erstellt:

Galerie

in die jeder ein paar Bilder hochladen kann.

@Thomas
Och neee, eine Excel-Datei, pfui böse :o

Hier das ganze als PDF: Auswertung

Vor allem da in der Excel-Tabelle noch Daten drin sind die eigentlich nicht zur auswertung gehören.
Katur
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Katur »

@ Martin
Asche über mein Haupt, habe nur schnell heute morgen es noch reingestellt, bevor ich im Kindergarten den Kid´s das Bogenschiessen nahe bringen durfte.
Hab mir Dein PDF geklaut :D :D
Den Kid´s hats gefallen und zum MA-Kindergartenfest wird das Interesse auch bei den Eltern geweckt ;-) ;-)
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Auswertung: Fehler entdeckt!

Beitrag von Ravenheart »

Tadamo Rah hat Reiterbogen geschossen und steht da dann auf Platz 3!

Rabe
Authomas
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Authomas »

Sooo... Badewanne ist schön und gut, aber von echter Zivilisation kann man natürlich erst sprechen wenn man wieder an einer DSL-Leitung hängt... das wichtigste haben ja meine Vorredner schon gesagt - es war nass, es war schlammig es war super - vielen Dank an alle die zu dem Gelingen beigetragen haben. Speziellen Dank an alle von denen ich Kaffewasser und Kaffe schnorren durfte und natürlich an Karly, sowas sollte man in ausklappbar in Trecking-Läden kaufen können.
Original geschrieben von merdman2
Authomas: Danke für die tolle Diskussion Donnerstag Nacht!
Es war mir ein Vergnügen - wenn ich auch nicht mehr die geringste Ahnung hab worüber wir geredet haben *gg
Lieber Locksley, dann hast du die entweder im Waschraum erst angezogen oder du solltest mit deinem Zwillingsbruder mal über das Thema "nur mit einem Hemdchen-Bekleidet zum Waschraum staken" reden. So von wegen der Frauen und Kinder... ;-) :D

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 13 Mal

RE: RE:

Beitrag von locksley »

Original geschrieben von Authomas

Lieber Locksley, dann hast du die entweder im Waschraum erst angezogen oder du solltest mit deinem Zwillingsbruder mal über das Thema "nur mit einem Hemdchen-Bekleidet zum Waschraum staken" reden. So von wegen der Frauen und Kinder... ;-) :D

Jo
Asche über mein Haupt.:schaem Dieser Vorfall fand statt bevor mein Erinnerungsvermögen nach einem kalten Guß über jenes wieder in Gang gebracht wurde. Ich bin untrödtlich falls irgendjemand sein Schamgefühl verletzt sah. :D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ Locksley
Ich bin untrödtlich falls irgendjemand sein Schamgefühl verletzt sah
Keine Angst Du nicht, meine Tocher sah nur jemanden in U-Hose und sagte:
Guck mal ein Mann in U-Hose......Kind ist doch nicht schlimm...ja Papa ist ja nicht der erste aber die ist Türkis.
Zitat Ende :D

Gruß
K-H
Angela
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Angela »

Hey, ihr habt auf eure Ergebniszettel meine Kills unterschlagen... Hatte gaaaaaanz viele, mindestens zwei :) :D

Ansonsten will ich Shewolf's Lexikon erweitern mit dem von mir geprägten Begriff "Baumkill", von denen ich mindestens 10 hatte ;-)
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“