Original geschrieben von Steini
OK, gebongt!!!
Also machen wir diese Jahr noch einen Gummibärchen-Auffang/Sammel-Contest in Neubrunn. Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt. Für gesundheitliche Schäden bei der "Schlacht" oder übermässigem Verzehr übernimmt der Veranstalter KEINE Haftung!!!
8-)
Steini
Gummibärchenauffangtechnisch hab ich eine Überraschung für die Kids in petto... vorausgesetzt Steini tritt als Veranstalter und Gummibärchenversorger auf.
Gummibärcheneinkaufstechnisch verweise ich auf den BÄREN-TREFF in Würzburg (das ist sozusagen einer der Vororte von Neubrunn

). Der Laden ist spezialisiert auf Gummibärchen von klitzeklein bis gigantomatistisch groß in allen möglichen Geschmacksrichtungen und Ingredenzien. Da gibt´s sicher auch Rabe´s Lieblingsbären.
Ich hab was läuten hören daß Hobbits und Bambam "zwischendurch" in Würzburg shoppen gehen wollen... ich glaub die brauchen nen Kleinlaster
Hab grad nochmal gegoogelt und festgestellt daß Bären-Treff eine Franchisekette mit Läden in ganz Überall ist. Der in Würzburg ist zu finden in der Schustergasse; von der südöstlichen Ecke des Marktplatzes aus etwa fünfzehn Meter in südlicher Richtung. Im Internet zu finden unter
https://www.baeren-treff.de/wuerzburg/ladenshop