erst ma danke!!
So, das wars. Ab dem 1. September werde ich nach Berlin ziehen und werde daher nicht mehr zum roven kommen können. Aber ich versuche euch mal wieder zu besuchen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spass bei weiteren Treffen und wir werden sicherlich mal von einander lesen!
Macht es gut und danke für die netten Sonntage! :knuddel
Estora
Macht es gut und danke für die netten Sonntage! :knuddel
Estora
@ Estora: Viel Spaß und Erfolg in Berlin und ein nicht zu stressiger Umzug!
Vielleicht lesen wir dann ja bald "Berliner Roven"

Vielleicht lesen wir dann ja bald "Berliner Roven"

LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
- Ravenheart
- Forengott
Voranfrage
Am WoE hat mich der Silberrücken angerufen, weil er in Kürze in HH sein wird, und gerne ein paar Pfeile mit uns fliegen lassen würde! Er meldet sich bei mir telefonisch, wenn er da ist, leider hat er auf der Reise keinen PC-Zugriff....
Allerdings könnte ICH nicht am nächsten WoE (17/18), da bin ich verreist;
Frage: Wer würde auch IN der Woche mal, so 16:00 bis 20:00 Uhr, Termin kurzfristig "auf Abruf", ne Runde mit roven?
Rabe
Allerdings könnte ICH nicht am nächsten WoE (17/18), da bin ich verreist;
Frage: Wer würde auch IN der Woche mal, so 16:00 bis 20:00 Uhr, Termin kurzfristig "auf Abruf", ne Runde mit roven?
Rabe
@ ravenheart
Lust hätte ich schon, ob es klappt ist bei mir aber nicht wirklich zu planen - ich weiß halt immer nur sehr kurzfristig wann ich wo fotografieren muß.
Ganz zu schweigen von den familiären "Verpflichtungen" …
Ruf doch einfach an, vielleicht klappt es ja.
Ich schicke Dir meine Mobilnummer per e-Mail.
Hm, e-Mail klappt nicht. Ich habs jetzt per IM versucht, vielleicht klappt das ja.
Ganz zu schweigen von den familiären "Verpflichtungen" …
Ruf doch einfach an, vielleicht klappt es ja.
Ich schicke Dir meine Mobilnummer per e-Mail.
Hm, e-Mail klappt nicht. Ich habs jetzt per IM versucht, vielleicht klappt das ja.
LG Niels
- Ravenheart
- Forengott
jep
...is angekommen! Schattis und entmans hab ich auch, gibt dann also nen "Rundruf", wenn er sich meldet!
Was macht denn der Ellenbogen? Wieder einsatzfähig?
Rabe
Rabe
RE: jep
Da ich wieder arbeiten muß, will ich auch wieder Bogenschießen …Original geschrieben von ravenheart
Rabe
naja, ich werde es halt mit einer Epicondylitis-Spange am Arm und einem leichten (ca. 30 lbs) Bogen versuchen
:-(
LG Niels
- Ravenheart
- Forengott
Silberrücken hat sich leider bisher nicht gemeldet ODER mich nicht erreicht (gab einen Anruf, den meine Holde angenommen und (kurz angebunden, weil gerade familiäre Krisensitzung) abgewimmelt hat; leider konnte Sie mir NICHT sagen, wer es war, und der angesagte "spätere Anruf" erfolgte nicht)...
Dennoch würde ich gerne mal wieder... Die letzten schönen Tage sollte man doch nutzen, oder?
Wie schaut's?? Ich sag mal: So, 16.10., 11:30 Bf Harburg? Macht wer mit?
Rabe
Dennoch würde ich gerne mal wieder... Die letzten schönen Tage sollte man doch nutzen, oder?
Rabe
Hamburg Roven (Harburg Roven?)
Hallo Rover,Original geschrieben von ravenheartDennoch würde ich gerne mal wieder... Die letzten schönen Tage sollte man doch nutzen, oder?
der kommende So. ist zwar momentan schlecht, aber grundsätzlich hätte ich auch Lust mal an sowas teilzunehmen.
Würdet Ihr zu einem späteren Termin uns (meine Frau und mich) trotz geringerer Schießerfahrung mitnehmen?
christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
- Ravenheart
- Forengott
RE: Hamburg Roven (Harburg Roven?)
Du glaubst gar nicht, WEN wir alles so mitnehmen *lach*Original geschrieben von WesselCh
Würdet Ihr zu einem späteren Termin uns (meine Frau und mich) trotz geringerer Schießerfahrung mitnehmen?

Ach, Mensch, klar, Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!
Rabe
RE: RE: Hamburg Roven (Harburg Roven?)
Ist denn nach dem 16.10. bereits ein weiterer Termin in Planung/Aussicht?Original geschrieben von ravenheart...klar, Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!
christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
- Ravenheart
- Forengott
-
- Jr. Member
muss mal den Thread missbrauchen
Hi Leute,
ich hätte da mal ne Frage, ich bin nächste Woche,leider erst ab Montag, in der Nähe von HH (naja Nähe ist relativ :-) ) und wollte mal fragen ob jemand zeit hat a bissle schießen zu gehen.
Genau genommen bin ich in nem Kaff namens Parchim irgendwo bei Schwerin und Ludwigslust, oder so ähnlich.
Und hab da so tags über ziemlich wenig zu tun, daher die Frage ob jemand zeit hat bzw. weiß ob ich irgendwo mal ne runde schießen gehen kann :-) :-)
Wär für nen Tip echt dankbar (dann bin ich wenigstens beschäftigt
)
Grüßle Heike
ich hätte da mal ne Frage, ich bin nächste Woche,leider erst ab Montag, in der Nähe von HH (naja Nähe ist relativ :-) ) und wollte mal fragen ob jemand zeit hat a bissle schießen zu gehen.
Genau genommen bin ich in nem Kaff namens Parchim irgendwo bei Schwerin und Ludwigslust, oder so ähnlich.
Und hab da so tags über ziemlich wenig zu tun, daher die Frage ob jemand zeit hat bzw. weiß ob ich irgendwo mal ne runde schießen gehen kann :-) :-)
Wär für nen Tip echt dankbar (dann bin ich wenigstens beschäftigt

Grüßle Heike
Das Jetzt ist dein ganzes Leben. Es gibt f?r dich nichts anderes als das Jetzt.
Weder ein gestern, noch ein morgen.
Ernest Hemmingway
Weder ein gestern, noch ein morgen.
Ernest Hemmingway