Angelbachtal - muss ich es noch ankündigen?
Hmm, ob ich ins Angelbachtal kommen kann, müssen noch meine Geldgeber entscheiden.
Ich plane aber trotzdem mal beide Tage ein.
Ich werde dann bei meiner Freundin in Spraitbach übernachten (auch wenn sie gerade nicht daheim sein wird). Das sind dann knapp 100km vom Tal entfernt. Nach Routenplaner etwa eine Stunde Fahrzeit.
@Jens: Wir könnten dann natürlich auch eine Fahrgemeinschaft bilden. Entweder wir treffen uns irgendwo an der A81 oder du holst mich in Spraitbach (bei Gmünd) ab. Nach Stuttgart reinfahren möchte ich jedenfalls ungerne.
@Gmünder oder Umgebene:
Natürlich könnten wir auch zusammen hinfahren.
Ich werde noch früh genug bescheidgeben, ob es mit dem Tal geht oder nicht.
Christian
Ich plane aber trotzdem mal beide Tage ein.
Ich werde dann bei meiner Freundin in Spraitbach übernachten (auch wenn sie gerade nicht daheim sein wird). Das sind dann knapp 100km vom Tal entfernt. Nach Routenplaner etwa eine Stunde Fahrzeit.
@Jens: Wir könnten dann natürlich auch eine Fahrgemeinschaft bilden. Entweder wir treffen uns irgendwo an der A81 oder du holst mich in Spraitbach (bei Gmünd) ab. Nach Stuttgart reinfahren möchte ich jedenfalls ungerne.
@Gmünder oder Umgebene:
Natürlich könnten wir auch zusammen hinfahren.
Ich werde noch früh genug bescheidgeben, ob es mit dem Tal geht oder nicht.
Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
-
- Jr. Member
- doralf.vom.wald
- Sr. Member
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Schad aber auch
an dem Angelbachtalwochenende sind die Family und ich bereits in Elters auf dem Parcours. Deshalb habt Ihr Alle Glück dass ich nicht dabei bin. Dann gewinnt eben ein Anderer/Andere den Schinken.
Ich wünsche allen Teilnehmern vieel Spass und "trockenes" Wetter.
Nicht dass "Grizzly"-Stefan wie vor 2 Jahren im Fellmantel rumrennen muß;-)
Grüßle
Doralf
Ich wünsche allen Teilnehmern vieel Spass und "trockenes" Wetter.

Nicht dass "Grizzly"-Stefan wie vor 2 Jahren im Fellmantel rumrennen muß;-)
Grüßle
Doralf
Mittelaltergruppe Veluptes tectorum
Angelbachtal.....
würde vielleicht schon Samstag kommen wollen,
wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit mit Zelt
gibt.
Also die Frage, gibt es einen Zeltplatz ?
Rolf
wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit mit Zelt
gibt.
Also die Frage, gibt es einen Zeltplatz ?
Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
Angelbachtal ?? EIN MUSS !!!!
Hallo Cäsar.
natürlich bin ich wieder dabei
wie immer am Samstag.
Freu mich schon aufs Schießen und Feiern
Jerry
natürlich bin ich wieder dabei
wie immer am Samstag.
Freu mich schon aufs Schießen und Feiern
Jerry
-
- Sr. Member
Wegezoll
Es wurde des langen und breiten über die Eintrittsgelder diskutiert. Auf Nachfrage habe ich (und einige andere haben es auch bestätigt bekommen) erfahren, dass Gewandete zum Kinderpreis reinkommen. Damit steht allen Turnierteilnehmern neben dem Turnier noch ein wie ich finde saugeiler Markt offen! Vergesst nicht, euch Verpflegung mitzunehmen - die Gastropreise erregen desöfteren Unmut.
ICh freu mich auf euch
Bis bald
Arndt
ICh freu mich auf euch
Bis bald
Arndt
Wir auch schon wieder
Julian war sofort Feuer und Flamme, als er gehört hat, dass die ganzen netten Leute aus Adventon wieder dabei sein würden.
"...was, Dusty kommt auch wieder!!" :-)
Also Arndt, bitte zwei Plätze (1 Erwachsener, 1 Kind) reservieren, für Samstag und Sonntag.
Besteht die Möglichkeit, mit einem modernen Iglu-Zelt zu übernachten?????
Liebe Grüße an alle, die uns kennen!
Uwe + Julian
"...was, Dusty kommt auch wieder!!" :-)
Also Arndt, bitte zwei Plätze (1 Erwachsener, 1 Kind) reservieren, für Samstag und Sonntag.
Besteht die Möglichkeit, mit einem modernen Iglu-Zelt zu übernachten?????
Liebe Grüße an alle, die uns kennen!
Uwe + Julian
mahlzeit..
Würde auch gerne beide Tage kommen, aber das geht nur, wenn ich dort unterschlüpfen kann.
Geht das irgendwie..??
Cu Leonadis
Geht das irgendwie..??
Cu Leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
@ Uwe
Die Möglichkeit der Übernachtung mit einem modernen Zelt besteht nur außerhalb des Geländes. Innerhalb der Parkmauern ist eine andere Zeit angebrochen. Eventuell kannst Du/ Ihr ja irgendwo mit unterkommen. Ob Nulli+ Tari mit Herberge kommen kann ich nicht sagen. Falls ja wäre das zumindest eine Möglichkeit. Arndt kann Dir hier sicherlich weiterhelfen.
@ Leo - bester aller Waldverirrer ;-)
auch für Dich gilt das natürlich im gleichem Maß.
Die Möglichkeit der Übernachtung mit einem modernen Zelt besteht nur außerhalb des Geländes. Innerhalb der Parkmauern ist eine andere Zeit angebrochen. Eventuell kannst Du/ Ihr ja irgendwo mit unterkommen. Ob Nulli+ Tari mit Herberge kommen kann ich nicht sagen. Falls ja wäre das zumindest eine Möglichkeit. Arndt kann Dir hier sicherlich weiterhelfen.
@ Leo - bester aller Waldverirrer ;-)
auch für Dich gilt das natürlich im gleichem Maß.
-
- Sr. Member
An elle...
...die beabsichtigen, in einem modernen Iglu-Zelt zu biwakieren:
Vergesst es am besten wieder ganz schnell!!!!!
Ein Zelt wäre sicherlich kein Problem (hinter dem Fangnetz versteckt oder sonst irgendwie), aber wenn das Schule macht, dann haben wir sehr schnell keinen Mittelaltermarkt mehr, sondern ein Zeltlager. Von daher kann ich die Orga da voll verstehen wenn sie sagt: NJET!
Es gibt einige laut Aussage Anderer wirklich gute Gasthäuser in mittelbarer, zum Teil auch unmittelbarer Umgebung (schaut doch mal unter www.angelbachtal.de). Letztere dürften wohl ausgebucht sein, aber in ersteren ist sicher noch was zu bekommen. Das Zelt ausserhalb aufzubauen wird nach meiner Einschätzung daran scheitern, dass das Gelände den Ortskern bildet.
Ich freu mich auf euch!!!
Bis bald
Arnie
Vergesst es am besten wieder ganz schnell!!!!!
Ein Zelt wäre sicherlich kein Problem (hinter dem Fangnetz versteckt oder sonst irgendwie), aber wenn das Schule macht, dann haben wir sehr schnell keinen Mittelaltermarkt mehr, sondern ein Zeltlager. Von daher kann ich die Orga da voll verstehen wenn sie sagt: NJET!
Es gibt einige laut Aussage Anderer wirklich gute Gasthäuser in mittelbarer, zum Teil auch unmittelbarer Umgebung (schaut doch mal unter www.angelbachtal.de). Letztere dürften wohl ausgebucht sein, aber in ersteren ist sicher noch was zu bekommen. Das Zelt ausserhalb aufzubauen wird nach meiner Einschätzung daran scheitern, dass das Gelände den Ortskern bildet.
Ich freu mich auf euch!!!
Bis bald
Arnie
ohne Iglu....
OK, dann bleibt ja nur noch sich die Hucke vollzusaufen und dann als Gewandeter in irgendeiner Ecke des Marktes seinen Rausch auszuschlafen.
Hoffentlich regnet es nicht !
Bis denne
Rolf

Hoffentlich regnet es nicht !
Bis denne
Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
RE: Angelbach 2004 !!!!!!!!!
Ups - da hatte ich letztens mal drin aufgeräumt. Um die neue Galerie zu testen, habe ich jetzt einen Unterordner "Angelbachtal" mit ein paar Fotos vom Markt 2003 erstellt. Sind nicht alle, aber der Speicherplatz ist halt beschränkt :-(Original geschrieben von Trebron
geh doch mal in die Galerie von Akronimus, da sind viele Bilderchen vom Turnier in Angelbach 2004 drinne![]()
Trebron
In dem "Hauptverzeichnis" sind auch noch ein paar Fotos von 2004.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier"
(M. Gandhi)
(M. Gandhi)
-
- Newbie