Da ich zu denen gehöre, die Du oben angesprochen hast, will ich hier auch öffentlich dazu Stellung nehmen. Ich kenne Stefan schon lange, und schon vor FC. Ich hab keinen Grund sein Turnier schlecht zu machen. Aber ich werde doch wohl sagen dürfen was ich über einen Parcour denke, und zwar wem und wann ich das möchte.Original geschrieben von Mike
...wenn uns auch zu Ohren gekommen ist das sich einige Schützen über die Ziele von letztem Jahr enorm aufgeregt haben.
die Ziele sind alle zu treffen es ist nur ärgerlich, das man die Kritik nur über Dritte hört und diese versuchen Stefan's Turnier schlecht zu machen dabei gibt sich Stefan alle Mühe ein gutes und auch schiessbares Turnier zu veranstalten
Zum Parcour vom letzten Jahr: es waren nicht die Entfernungen an sich, es war die Tatsache, daß die Ziele aus meiner Sicht recht lieblos im Wald plaziert waren. Daß sie dann auch noch sehr weit waren kam noch dazu.
Ich war am WE auf einem Turnier, das war auch sehr weit gesteckt, aber es war GEIL. Jeder Schuss hatte seinen Reiz, die Landschaft war optimal mit einbezogen, es gab extra Punkte für besonders knifflige Abschusspositionen. Ich fand das Turnier super, obwohl ich 9 von 28 Zielen nicht getroffen hab.
Ich hoffe trotz dieser Kritik sind noch zwei Plätze für Samstag frei für LorBär und mich, die ich hiermit anmelden möchte.
liebe Grüße benzi