neubrunn zum 2.
hasenrennen
grüßt euch,
hier nochmal der beginn (falls sich nix geändert hat)
samstag, 11. juni zufrüh :
einteilung der gruppen um halb 9 !!!!!
schießbeginn ne stunde später !!!! also halb 10 uhr.
dies nur für alle, welche die ausschreibung niergens mehr finden.
bis später
richard
:-)
hier nochmal der beginn (falls sich nix geändert hat)
samstag, 11. juni zufrüh :
einteilung der gruppen um halb 9 !!!!!
schießbeginn ne stunde später !!!! also halb 10 uhr.
dies nur für alle, welche die ausschreibung niergens mehr finden.
bis später
richard
:-)
Danke
Richard,
hier werden sie geholfen,hab mir schon den Finger wund geklickt und nix mehr gefunden.
Aber jetzt wird alles gut.
Bis Samstag:D
hier werden sie geholfen,hab mir schon den Finger wund geklickt und nix mehr gefunden.
Aber jetzt wird alles gut.
Bis Samstag:D
Zeiten
Hi Richard,
prima, dass Du die Zeiten noch mal ins Forum gestellt hast!
Gut, dass wir gesprochen haben
Bis Freitag!!
:knuddel
Viele Grüße
Uwe
prima, dass Du die Zeiten noch mal ins Forum gestellt hast!
Gut, dass wir gesprochen haben

Bis Freitag!!
Viele Grüße
Uwe
Freude...
werde morgen so gegen 14.00 wegfahren. so gegen 16.00 da... Richard...freue mich auf Dich, sehen uns dann dort...
cu leonadis
cu leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...
-
- Hero Member
so, hier siehts auch gut aus mit freimachen ... authomas und ich werden wohl so um 15h in konstanz losmachen, ca. 3h+ fahrt ... also noch das zelt im hellen aufstellen
und dann ma kräftich :bier sagen / machen. freude nicht ganz unbeträchtlich :knuddel
gruss,
thilo
ps.: an dieser stelle auch mal nen lieben gruss an all die leute, die es aus verschiedenen gründen nicht nach nb schaffen. speziell an jene, die gerade mit haufen von physik-klausuren kämpfen

gruss,
thilo
ps.: an dieser stelle auch mal nen lieben gruss an all die leute, die es aus verschiedenen gründen nicht nach nb schaffen. speziell an jene, die gerade mit haufen von physik-klausuren kämpfen

Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Klausurenkampf
@Holly: Du meinst doch nicht etwa mich? Aber hast schon recht - hier liegen immer noch 3 Stapel - es wird einfach nicht weniger und morgen kommt noch ein Stapel Mathe dazu *grummel*
... von daher schaff ich es leider nicht nach Neubrunn - ich wäre wirklich gern mit dabei, aber alles auf einmal geht leider nicht...
@alldiesichaufmeinenstartplatzwerfenwollen: der is schon vergeben - ich denke mal, dass Nomadic mich würdig vertreten wird
Also: Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß - und dass mir ja hinterher keine Beschwerden kommen
... von daher schaff ich es leider nicht nach Neubrunn - ich wäre wirklich gern mit dabei, aber alles auf einmal geht leider nicht...
@alldiesichaufmeinenstartplatzwerfenwollen: der is schon vergeben - ich denke mal, dass Nomadic mich würdig vertreten wird
Also: Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß - und dass mir ja hinterher keine Beschwerden kommen

L?chle
Denn hinter den Regenwolken
Leuchtet best?ndig
Strahlend und hell die Sonne
(Marc Salzmann)
Denn hinter den Regenwolken
Leuchtet best?ndig
Strahlend und hell die Sonne
(Marc Salzmann)
Der erste ist angekommen und hat sein Tipi an den alten Platz gepflanzt.
Sollte morgen schon jemand ankommen - fahrt bitte nicht mit den Fahrzeugen auf den Platz, da bekomme ich tierisch Ärger. Man kann auf zwei Seiten zum be- und entladen kurzzeitig stehen. Danach bitte auf den Parkplatz stellen.
Ich bin abends kurz oben - ansonsten weiß Tipi im Wesentlichen Bescheid. Für die Sanitärräume hat der Tipi die Schlüssel.
Sollte morgen schon jemand ankommen - fahrt bitte nicht mit den Fahrzeugen auf den Platz, da bekomme ich tierisch Ärger. Man kann auf zwei Seiten zum be- und entladen kurzzeitig stehen. Danach bitte auf den Parkplatz stellen.
Ich bin abends kurz oben - ansonsten weiß Tipi im Wesentlichen Bescheid. Für die Sanitärräume hat der Tipi die Schlüssel.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE: Geschieht mir recht (ich hasse Unklarheiten)
Ja, so ähnlich, is aber leider trotzdem falsch...Original geschrieben von Dustybaer
@ ravenheart
aaaber, schau mal am Schaft entlang: egal ob von der Nocke oder der Spitze aus, das von Dir entfernte (vordere) Ende zeigt immer nach rechts.
So hätte ich es wohl ausdrücken sollen. :schaem (Johnny ich komm gleich nach) ;-)
8-)
Dafür müsste die Feder ja eine S - Form haben; sie hat aber eine C - Form! Und das heißt leider: Schaue ich von der Spitze aus am Schaft lang, geht das Ende nach rechts (bei RW), schaue ich von der Nocke aus, geht es nach links...
Hilft nix, is so...
;-)
Rabe
RE: Klausurenkampf
Bring alles mit, wir machen das dann alle gemeinsam am LagerfeuerOriginal geschrieben von Ungarin
@Holly: Du meinst doch nicht etwa mich? Aber hast schon recht - hier liegen immer noch 3 Stapel - es wird einfach nicht weniger und morgen kommt noch ein Stapel Mathe dazu *grummel*

-
- Hero Member
RE: Klausurenkampf
nein tatjana, wie könnte ich dich meinen??? ich meinte ... ähm ... *mist* hast mich ertappt. ich wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende, ist immer das, was man selber draus macht, weisste ja ...Original geschrieben von Ungarin
@schatti: mit dem tipi werden wir schon fertig, verstärkung kommt ja laufend

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
-
- Hero Member
RE: RE: Geschieht mir recht (ich hasse Unklarheiten)
Gut, dann geb ich es jetzt auf, sag nichts mehr, pack mein Zeug und freu mich auf Neubrunn.Original geschrieben von ravenheart
Ja, so ähnlich, is aber leider trotzdem falsch...

Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow