neubrunn zum 2.
RE: Datum
Original geschrieben von Steinmann:
"Der Termin 5 - 8.5.2005 ist das einzige lange WE das im nächsten Jahr noch frei ist. Im Juni und Juli ( Ausnahme 2.7.-4.7.2005 und 30.-31.07.2005 )sind noch alle WE frei. Allerdings bestehen für zwei WE Voranfragen die, sollten die Gruppen das buchen noch vor uns dran wären".
Da ich gerne nach Neubrunn kommen möchte, und ich nicht alle Kommentare zeitlich durchsehen kann (mich verwirren die vielen Daten)- bleibt es bei dem o.g. Termin?? (5.-8.05.2005)??
"Der Termin 5 - 8.5.2005 ist das einzige lange WE das im nächsten Jahr noch frei ist. Im Juni und Juli ( Ausnahme 2.7.-4.7.2005 und 30.-31.07.2005 )sind noch alle WE frei. Allerdings bestehen für zwei WE Voranfragen die, sollten die Gruppen das buchen noch vor uns dran wären".
Da ich gerne nach Neubrunn kommen möchte, und ich nicht alle Kommentare zeitlich durchsehen kann (mich verwirren die vielen Daten)- bleibt es bei dem o.g. Termin?? (5.-8.05.2005)??
Weiche der Gewalt
Nachdem mir nu einige Leute zugesetzt haben :-)
werde ich nu doch definitiv mein Kommen zusagen!!
werde ich nu doch definitiv mein Kommen zusagen!!
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
@ Tigercat
Eigentlich bleibt es bei dem Termin.
@ :-( Alle - und Entschuldigung im voraus !
Es tut mir leid das ich die eigentlich abgeschlossene Terminplanung wieder aufwerfen möchte/muß.
Da ich bei der ganzen bisherigen Diskussion um die Termine an alles gedacht habe aber nicht an mich selbst, habe ich total übersehen/ verpennt das ich die gesamte KW 18/2005 auf verschiedenen Seminaren verbringen werde aber sicherlich nicht auf dem Treffen in Neubrunn.
Es würde mich auf der einen Seite jetzt sehr ärgern ein Treffen mit zu organisieren und dann selber nicht da sein können, auf der anderen Seite möchte ich meine persönlichen Bedürfnisse/ Versäumnisse nicht vor den Wünsche der Gruppe stellen.
Allerdings wären wir jetzt mit einem Alternativtermin ziemlich eingeschränkt da uns vom Platz her nur noch das WE 10. - 12.Juni 2005 bliebe. Hier könnten wir allerdings auch wieder am Donnerstag schon anfangen.
So jetzt sollten wir darüber abstimmen was getan werden soll.
Aber bitte nicht so feste hauen !
:-(
Eigentlich bleibt es bei dem Termin.
@ :-( Alle - und Entschuldigung im voraus !
Es tut mir leid das ich die eigentlich abgeschlossene Terminplanung wieder aufwerfen möchte/muß.
Da ich bei der ganzen bisherigen Diskussion um die Termine an alles gedacht habe aber nicht an mich selbst, habe ich total übersehen/ verpennt das ich die gesamte KW 18/2005 auf verschiedenen Seminaren verbringen werde aber sicherlich nicht auf dem Treffen in Neubrunn.
Es würde mich auf der einen Seite jetzt sehr ärgern ein Treffen mit zu organisieren und dann selber nicht da sein können, auf der anderen Seite möchte ich meine persönlichen Bedürfnisse/ Versäumnisse nicht vor den Wünsche der Gruppe stellen.
Allerdings wären wir jetzt mit einem Alternativtermin ziemlich eingeschränkt da uns vom Platz her nur noch das WE 10. - 12.Juni 2005 bliebe. Hier könnten wir allerdings auch wieder am Donnerstag schon anfangen.
So jetzt sollten wir darüber abstimmen was getan werden soll.
Aber bitte nicht so feste hauen !
:-(
Juni!
Also dann stimm ich mal...
Ich bin für den Junitermin.
Ich bin für den Junitermin.
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
Los bück Dich damit ich dran komm 
Also wie ich Dir bereits gesagt hatte fand ich die Terminüberschneidung mit Freienfels echt unglücklich... Also ich würde für den Juni-Termin meine Stimme erheben wollen und gleichzeitig kundtun, dass am letzten Mai-WE das Elchschießen in Usingen stattfindet. Diesmal mit Bogenbahn und zusätzlichem MA-Lager...

Also wie ich Dir bereits gesagt hatte fand ich die Terminüberschneidung mit Freienfels echt unglücklich... Also ich würde für den Juni-Termin meine Stimme erheben wollen und gleichzeitig kundtun, dass am letzten Mai-WE das Elchschießen in Usingen stattfindet. Diesmal mit Bogenbahn und zusätzlichem MA-Lager...
Mir stinkt die Situation selber am meisten.
Sehe auch kleinere Probleme bei einer Organisation aus der Ferne würde mich aber der Mehrheit beugen.
Den Alternativtermin habe ich heute noch zusätzlich gebucht um in jedem Fall sicher zu sein.
@ benz
Schade, Schade, Schade
@ Jab
Ich bin gebückt - was jetzt
?
Sehe auch kleinere Probleme bei einer Organisation aus der Ferne würde mich aber der Mehrheit beugen.
Den Alternativtermin habe ich heute noch zusätzlich gebucht um in jedem Fall sicher zu sein.
@ benz
Schade, Schade, Schade
@ Jab
Ich bin gebückt - was jetzt

Juni
Dann ist bestimmt das Wetter auch besser/wärmer,
wir wären mit 4 dabei.
Wenn der juni angenommen würde, sind es doch auch eigentlich 2 Treffen wo wir :knuddel können.
@ Mods
richtet doch einfach einen Abstimmthread ein, der bist zu einem festen Termin läuft und so, daß jeder nur eine Stimme abgeben kann
VLG
Thomas
wir wären mit 4 dabei.
Wenn der juni angenommen würde, sind es doch auch eigentlich 2 Treffen wo wir :knuddel können.
@ Mods
richtet doch einfach einen Abstimmthread ein, der bist zu einem festen Termin läuft und so, daß jeder nur eine Stimme abgeben kann
VLG
Thomas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
muß das nu sein ???
...kaum scheint die Planung für's erste Halbjahr 2005 zu stehen, geht wieder alles kunterbunt. :motz
Doch so kenn ich's seit je her :-) u. dennoch, der ursprüngliche Termin sollte beibehalten werden, nachdem so um die 75 Personen ihr OK dazu gegeben haben.
(Hab den Alternativtermin eh schon mit'm MA-Event verplant :-()
Doch so kenn ich's seit je her :-) u. dennoch, der ursprüngliche Termin sollte beibehalten werden, nachdem so um die 75 Personen ihr OK dazu gegeben haben.
(Hab den Alternativtermin eh schon mit'm MA-Event verplant :-()
Juni...
..ist für mich ok. Hatte beim Mai-Termin nur eine 50/50 Chance.
Time to walk
Time to run
Time to aim your arrows
At the sun
Time to run
Time to aim your arrows
At the sun
Juni ist o.K.
Ich würde es sehr schade finden wenn Steinmann sich dei ganze Arbeit macht und dann nicht dabei währe!
Natürlich ist es für alle die im Juni nicht können genauso Scha...! ;( ;(
Natürlich ist es für alle die im Juni nicht können genauso Scha...! ;( ;(
Das Aufbauen und Pflegen einer jetzt anscheinend nutzlosen Besch?ftigung ist eine Altersvorsorge f?r Geist und K?rper.
Andrea Redmann
Andrea Redmann