hallo!
mein name ist Axel. ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg.
ich habe einen Recuvre Bogen und pfeile und trainiere damit gerne in unserem garten (ich schiesse auf eine strohscheibe, treffe diese sogar aus 20 m entfernung....
da mein wissen im bereich des bogensports noch etwas beschränkt ist, nehme ich gerne jegliche tipps an die ich nur kriegen kann.
Also wenn irgendjemand ein paar tipps hat, egal in welchem bereich (ausser vielleicht bogen- und pfeilbau, soweit bin ich noch nicht ;-)) kann er mir gerne schreiben....
viele grüße aus der schönene Stadt Hamburg
Axel
suche Bogenschützen die mir aus meinem Anfängerdasein helfen können
-
Hallo erst mal....
- Newbie

- Lord of Cork
- Sr. Member

RE: suche Bogenschützen die mir aus meinem Anfängerdasein helfen können
Komm doch mal nach Volksdorf.
xxx. stellmoorbogen.de
xxx. stellmoorbogen.de
Original geschrieben von Hallo erst mal
hallo!
mein name ist Axel. ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg.
ich habe einen Recuvre Bogen und pfeile und trainiere damit gerne in unserem garten (ich schiesse auf eine strohscheibe, treffe diese sogar aus 20 m entfernung....
da mein wissen im bereich des bogensports noch etwas beschränkt ist, nehme ich gerne jegliche tipps an die ich nur kriegen kann.
Also wenn irgendjemand ein paar tipps hat, egal in welchem bereich (ausser vielleicht bogen- und pfeilbau, soweit bin ich noch nicht ;-)) kann er mir gerne schreiben....
viele grüße aus der schönene Stadt Hamburg
Axel
Sé leigheas na póite ól arís.
LoC
LoC
-
gotikreich
- Full Member

- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 100 Mal
Hallo "Hallo....."!
Zuerst mal willkommen in der FC!
Du kannst natürlich nicht wirklich erwarten, dass Dir jemand "auf Verdacht", nach dem Motto "könnte Dich interessieren" irgend welche Texte zuschickt!
Wenn Du aber einfach die (momentan) 125886 Posts in 6763 Themen hier im Forum durchliest...
...bist Du 18, hast 3 Jahre Bogenerfahrung, und so gut wie keine Fragen mehr...
8-)
Ansonsten darfst Du aber gerne den Thread "Hamburger roven"
>klick mich<
im Auge behalten, und bist hiermit herzlich zum nächsten Treffen eingeladen...
Da darfst Du uns dann auch so lange "Löcher in den Köcher" fragen, bis jemand sagt: "Nu lass ma!".....
8-)
Rabe
P.S.: Falls Deine Eltern Bedenken haben, Dich mit wildfremden Männern allein in den Wald zu lassen, soll gerne jemand mitkommen! Sag's rechtzeitig vorher, dann hab ich für den/die auch Bogen und Pfeile dabei!
;-)
Zuerst mal willkommen in der FC!
Du kannst natürlich nicht wirklich erwarten, dass Dir jemand "auf Verdacht", nach dem Motto "könnte Dich interessieren" irgend welche Texte zuschickt!
Wenn Du aber einfach die (momentan) 125886 Posts in 6763 Themen hier im Forum durchliest...
...bist Du 18, hast 3 Jahre Bogenerfahrung, und so gut wie keine Fragen mehr...
Ansonsten darfst Du aber gerne den Thread "Hamburger roven"
>klick mich<
im Auge behalten, und bist hiermit herzlich zum nächsten Treffen eingeladen...
Da darfst Du uns dann auch so lange "Löcher in den Köcher" fragen, bis jemand sagt: "Nu lass ma!".....
8-)
Rabe
P.S.: Falls Deine Eltern Bedenken haben, Dich mit wildfremden Männern allein in den Wald zu lassen, soll gerne jemand mitkommen! Sag's rechtzeitig vorher, dann hab ich für den/die auch Bogen und Pfeile dabei!
;-)
-
Hallo erst mal....
- Newbie

- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 100 Mal
-
Hallo erst mal....
- Newbie