Ist es nicht möglich einen Thread auch einmal zu "überlesen" wenn er dem eigenen Geschmack nicht genehm ist? Man klickt weiter und gut - und läßt die Interessenten machen - fertig! Die FC-Statuten bezüglich des bösen J...-Wortes sind klar. Aber darum ging es hier schließlich gar nicht. Trotzdem! Schwupp - wieder ein riesen Aufstand, weil sofort jemand mit dem erhobenen Zeigefinger kommen muß.
Du vielleicht - WIR nicht - jedenfalls nicht nur ...hobbits zudem betreiben wir hier auf FC das bogenschiessen als sport und nicht, um uns unser abendessen zu schiessen.
hobbits ..find ich ziemlich verantwortungslos bezüglich der jüngeren bogenschützen hier..

@Benz
Dein Vorschlag mit dem Schlachthof wäre sehr zu begrüßen! Ich selbst sage oft, daß jeder der Fleisch ißt, einmal mit einer lebenden Sau und nur mit einem Messer bewaffnet in einen Raum gesperrt werden sollte - und dann schaun wir mal was paßiert! Entweder gibt es einen Vegetarier mehr oder er/sie hat verstanden. Und niemand, der es nicht selbst kann und dennoch Fleisch konsumiert sollte sich hinstellen und herablassende Reden führen über andere, die es können, ja können müssen.
@Negley
Der Post des Bildes in den Thread war freilich schon etwas ungeschickt - häää?! Aber das sieht sehr sehr lecker aus! Ich würde mir gern etwas davon auf den Grill legen - am besten sofort!
SO doll ist die Penetration nicht - auch wenn man die Knochen in die Rechnung mit einbezieht. Ich würde sagen, Du hast echt SCHWEIN gehabt, daß das Stück liegt ... Gern würde ich noch etwas mehr dazu hören/sagen, aber wegen der FC-Statuten müssen wir uns natürlich streng auf die technischen Aspekte des Penetrationsvermögens beschränken.
Mich würde interessieren wie der Hill-BH jetzt aussieht. Ein Spine-Schuß ist ja schon ein harter Treffer und der HH ist ja sehr schlank vor der ferrule. Ist die Klinge krumm oder die ferrule irgendwo gerissen?