Ich habe jetzt meine Schrauben, aber ganz einfach war es nicht.
Zuerstmal bin ich frohen Mutes zum nächsten Harley Händler gedüst, der zwar jede Menge Zollschrauben hatte (die meisten davon sogar voll verchromt ...

), aber leider keine 3/16" Schrauben. Ob es an der 26 Jahre alten Z lag, mit der ich unterwegs war .... ;-)
Aber immerhin bekam ich den Tipp weiter nach Karlsruhe zu fahren, wo es im Hafengebiet einen Schraubenhändler gibt, der praktisch alle führen soll. Nun, der Händler hatte tatsächlich so ziemlich alle Schrauben, die man sich so denken kann, alle bis auf 3/16"-Schrauben in passender Größe.;(
Aber auch hier bekam ich einen Tipp für einen Zollschrauben-Spezialhändler, der kurioser Weise, nachdem ich jetzt schon so ungefähr 40 km zurückgelegt hatte, gleich bei mir um die Ecke ist. Ok, das Firmenschild ist nicht viel größer als mein Klingelschild, aber dort bekam ich endlich meine Schrauben, sogar als Rändelkopf mit Imbus (naja, vermutlich ein zölliger Imbus :motz .
Die Schrauben passen an die 4 Bögen mit Visierschrauben, die ich seitdem in die Finger kriegen konnte (Samick, Ragim, SamWha und Compound von Hoyt).
So, nun kann ich endlich weiterbasteln. Vielen Dank für alle Tipps.
rufio