TAS

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Authomas
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Authomas »

Original geschrieben von ravenheart
Damit ist nach Onlinerecht ein gültiger Vertrag zustande gekommen!
Irgendwo muss ich mal dieses ominöse OGB (onlinegesetzbuch finden) :D. Wenn das Ding vernünftig als Bestellbestätigung formuliert war mach dir man nich zu viele Hoffnungen... aber vielleicht sind sie bei der Summe um die es geht lieber kulant - die schlechte Werbung hier würde sie wohl mehr kosten als sich um die Differenz zu streiten.
Hoffentlich machen meine Mitmenschen auch noch ganz viele Fehler damit ich nen ordentliches Schnäppchen draus schlagen kann...

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ taran
Die gute Nachricht ist doch, dass TAS wieder aktualisiert
aber so schnell?? :D

k-h
Bard
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Bard »

Werter Rabe wenns so offensichtlich is, dass ein Tippfehler vorliegt und bei so ner Summe mit dem Anwalt drohen... XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

(Nein ich sags jetzt nicht was ich im Allgemeinen von solchen Leuten halte :bash)

Is doch schön wenn sich onlineshoptechnisch bei TAS wieder was tut - wie jede neue Website hat auch die von TAS ihre Kinderkrankheiten - aber das is doch eigentlich n rennomierter Händler mit fairen Preisen, also was solls, wenn da nicht auf anhieb alles perfekt eingerichtet is. Es is doch viel wichtiger, dass schnell geliefert wird und dass man nen guten Service kriegt.

MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 202 Mal

Beitrag von Ravenheart »

Wertester Bard,

ein Tippfehler ist, wenn auf der Angebots-Seite was Falsches steht.

KEIN Tippfehler ist, wenn man auf die Bestellung eine Mail verschickt, in der die Bestellung zum Angebotspreis bestätigt wird!

Und was ICH von Leuten halte, die xxxxxxxxxxxxxx (Selbstzenzur)...

Lassen wir das lieber bevor ich noch.. :bash

Du hast ne IM...

Rabe
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Juergen Becht »

Naja,

wenn ich wegen 4 Rollen Dacron nen Anwalt einschalten will.
Für mich nicht unbedingt nachvollziehbar.

und zu den Preisverwechslungen :
Nobodys Perfekt!

Warum kann Dodge nicht mal ne Viper falsch auszeichnen ? :D
zeckezuechter

Beitrag von zeckezuechter »

Jürgen, dann brauchste aber auch noch ne Tankstelle, die falsch auszeichnet.
:D :D :D :D :D :D :D :D
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ JB
Warum kann Dodge nicht mal ne Viper falsch auszeichnen ?
weil das ding nen lkw motor hat und sich auch so fährt, selbst bei falscher auszeichnung kein schnäppchen :D :D

k-h
Authomas
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Authomas »

Original geschrieben von ravenheart
KEIN Tippfehler ist, wenn man auf die Bestellung eine Mail verschickt, in der die Bestellung zum Angebotspreis bestätigt wird!
Rabe, ein Online-Shop ist verpflichtet, auf eine Bestellung hin eine Bestätigung der Bestellung zu verschicken, in der alle Details der Bestellung noch einmal aufgeführt sind. Ich würde nicht die Preise eines Shops bezahlen wollen, der jemanden dazu abstellt alle diese Bestätigungen von Hand auszufertigen und dabei die Preise zu überprüfen, also kommt die aus dem System und es ist irgendwie logisch dass da der selbe Fehler wieder drin auftaucht. Vom menschlichen Faktor her ist es also EIN Tipfehler eines Mitmenschen. Ob man es nötig hat das auszunutzen muss man selber wissen.

Vom rechtlichen her ist halt die Formulierung wichtig - steht da "sie haben bei uns Produkt xx zum Preis von yy bestellt, wir werden uns so bald wie möglich ihre Bestellung bearbeiten" dann ist das nur ne Zugangsbestätigung deiner Erklärung. Nur wenn sie mies oder nicht beraten waren und da steht drin dass die Ware zu dem Preis morgen rausgehen wird oder ähnliches kann man ihnen einen Strick draus drehen.

Jo
windling
Sr. Member
Sr. Member

ich weiß jetzt...

Beitrag von windling »

wirklich nicht warum sich alle so über die rabsche aktion aufregen. wenn er dabei einen schnapp macht, dann freut euch doch darüber.
oder seid ihr neidisch, weil ihr nicht selbst drauf gekommen seid und selber den schnapp machen konntet?
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.

Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

Nö, und wenn sie es ihm klaglos liefern gönn ich ihm den günstigen Einkauf auch wirklich! Nur vom Raben wundert mich diese sofortige Drohung mit dem Anwalt schon sehr, hätte einfach nicht gedacht dass er zu denen gehört die unbedingt aus kleinen Fehlern anderer Profit schlagen müssen oder wegen ein paar Euro nen teuren Anwalt einschalten bloß um... was eigentlich? Ein paar Euro zu sparen? Recht zu haben? Es dem Shop-Betreiber mal so richtig zu zeigen?
Taran
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 5 Mal
Hat Dank erhalten: 2 Mal

YEW

Beitrag von Taran »

Hallo YEW!
Mach seinen ersten Thread mit Hinweis auf einen Händler auf und meldet sich dann nicht mehr...
Nachtigall, ick hör dir trapsen!
Ich habe immer mal wieder von verschiedenen Händlern TAS_Schäfte gehabt und damit unterschiedliche Erfahrungen gemacht -ob's an TAS lag, ob am Händler, wer weiß?
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

Jedenfalls sind sie die einzigen, die bereits fertig gematschte Schäfte anbieten und einem damit die ganze Arbeit mit dem Kaputtschießen abnehmen:

Bild

wenn ich das uralte Bild hier nochmal ausgraben darf ;-)
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 202 Mal

Beitrag von Ravenheart »

*damprausnehm*

... bitte die Diskussion nicht in einen Anti-TAS-Thread abdriften lassen!

Der Shop macht doch insgesamt einen soliden Eindruck, und wenn die Betreiber mal mit YEW Kontakt aufnehmen, und ihn bitten, nicht wieder vorschnell Werbung aufzureißen, bevor der Shop auf Fehler geprüft ist (oder alternativ ganz OFFEN selber hier Werbekunde werden, und uns bitten, das Angebot zu checken), sehe ich keinen Grund, ihnen Fehler der Vergangenheit vorzuhalten...

Aus Fehlern kann man ja auch was lernen, oder? Die Chance sollte jeder bekommen...

Rabe ;-)
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Pictor Lucis »

Original geschrieben von Authomas

Jedenfalls sind sie die einzigen, die bereits fertig gematschte Schäfte anbieten und einem damit die ganze Arbeit mit dem Kaputtschießen abnehmen:

Bild
Schönes Denglish - aber +- 0,7 Gramm hat was, kann man sich dran gewöhnen. Beim nächsten Pfeilekauf werde ich dann Manni seine super Feinwaage mal auf Grain umschalten :-)
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“