Bogensport-Auktionen?

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
MTitzmann
Newbie
Newbie

Bogensport-Auktionen?

Beitrag von MTitzmann »

Hallihallo liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen,

auch hier möchte ich gerne mein neuestes Projekt vorstellen:

Bogensport-Auktionen!

Bild

Worum gehts?
Ganz einfach: Ver- und ersteigern von Bogensportartikeln aller Art, ob traditionell oder fitanesisch :D

Kostet das was?
Nein, das Einstellen und Durchführen von Auktionen ist für private und gerwerbliche (!) User völlig kostenlos! Es handelt sich bei diesen Seiten um ein rein privates Hobby-Projekt, für das ich mir sehr viel Teilnahme wünsche.

Ihr findet die Seiten unter:

Bogensport-Auktionen

Klar, die Seiten sind gerade erst seit ca. 1 Woche online, von daher noch nicht viel los. Aber vielleicht wirds ja was? Wäre schön. Gute Idee? (**)

Viele liebe Grüße,
Michael
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

RE: Bogensport-Auktionen?

Beitrag von Archiv »

Original geschrieben von MTitzmann...das Einstellen und Durchführen von Auktionen ist für private und [navy]gewerbliche[/navy] (!) User völlig kostenlos! Gute Idee?
Dein Engagement in Ehren, aber ich halte die Idee für nicht so gut.
Ich bin manchmal etwas pessimistisch und wenn ich mir das Verhältnis private - gewerbliche Anbieter auf anderen Auktionsplattformen ansehe und dann vielleicht noch das Verhältnis Brauchbares - Schrott einbeziehe...Hilfe!!!

Hoffentlich behalte ich unrecht.
MTitzmann
Newbie
Newbie

RE: RE: Bogensport-Auktionen?

Beitrag von MTitzmann »

Original geschrieben von johnny.winter
Ich bin manchmal etwas pessimistisch und wenn ich mir das Verhältnis private - gewerbliche Anbieter auf anderen Auktionsplattformen ansehe und dann vielleicht noch das Verhältnis Brauchbares - Schrott einbeziehe...Hilfe!!!
Hoffentlich behalte ich unrecht.
Ja, da bin ich auch manchmal pessimistisch und Du hast vollkommen Recht, aaaber:

Das Spektrum der Bogensportartikel ist eigentlich sehr begrenzt. Von daher denke ich, daß sich dort auch langfristig nicht so viele "black sheets" herumtreiben werden.

Die gewerblichen Teilnehmer wollte ich hierbei nicht ausschliessen, da die meisten die ich kenne (und das sind nen paar...) ihren Job eigentlich gut machen. Und wenn einer derer völlig aus der Reihe tanzt - nun gut - es gibt dann immer noch die Möglichkeit diesen zu "entfernen". Oder? Also ich denke: Nur MUT! :knuddel
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“