Zwangspause
Die besten Wünsche auch von mir
Ich werd nen "Wee Dram" vom guten Glen Ord auf ein langes Leben für dich trinken.
Halt die Ohren steif
Hoka hey, Bard
Halt die Ohren steif
Hoka hey, Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Alles Gute !
Ich wünsche dir baldige Genesung und hoffe, dass sich deine Gesundheit für lange Zeit bessert. Aber so, wie ich dich durch deine Beiträge und vor allem von deiner Internetseite kenne, bist du ein Typ, der sich nicht unter unterkriegen läßt.
Die besten Wünsche
Uli
Die besten Wünsche
Uli
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Brief?
Abgesehen davon, dass ich MacBumm natuerlich auch alles Gute wuensche, habe ich einen Vorschlag:
Wir lassen allen noch ein bisschen Gelegenheit, ihre guten Wuensche aufzuschreiben (vielleicht bis morgen abend?) und dann stelle ich fuer MacBumm einen Brief mit all unseren Gruessen zusammen und schick ihm den zu.
Er schrieb ja, dass er postalisch, aber nicht per Mail erreichbar ist.
Wenn keiner was dagegen hat, wuerde ich uebermorgen (also am Mittwoch) den Brief losschicken. Okay?
Gruss
Susanne
Wir lassen allen noch ein bisschen Gelegenheit, ihre guten Wuensche aufzuschreiben (vielleicht bis morgen abend?) und dann stelle ich fuer MacBumm einen Brief mit all unseren Gruessen zusammen und schick ihm den zu.
Er schrieb ja, dass er postalisch, aber nicht per Mail erreichbar ist.
Wenn keiner was dagegen hat, wuerde ich uebermorgen (also am Mittwoch) den Brief losschicken. Okay?
Gruss
Susanne
Pfeile wollen Katjes.
- Traditioneller Gruss aller mit Shewolf trainierenden Bogensch?tzinnen. -
- Traditioneller Gruss aller mit Shewolf trainierenden Bogensch?tzinnen. -
-
- Hero Member
von mir auch!!!
klingt ziemlich heftig.... hoff aber, dass du es gut überstehst. du wirst sicher bald wieder den zarten klang von schwirrenden sehnen vernehmen... viel glück, gute besserung, elcartan.8-|
Manchmal stupst mich ein(e) Freund(in) nach einer Minute follow-through an und fragt mich, ob alles in ordnung ist. Mit vertr?umten blick noch immer auf das Ziel starrend sage ich: "Ja, bestens."
auch von mir
Ich wünsche dir natürlich alles Gute und du wiest ja:
Nur wer sich aufgibt ist wirklich verloren!
bis bald Haggy
Nur wer sich aufgibt ist wirklich verloren!
bis bald Haggy
Das Aufbauen und Pflegen einer jetzt anscheinend nutzlosen Besch?ftigung ist eine Altersvorsorge f?r Geist und K?rper.
Andrea Redmann
Andrea Redmann
-
- Full Member
Kopf hoch und durch !
Mein sehr verehrter Dr. McBumm,
ich wünsche Dir aufrichtig viel Kraft und Glück für den Weg, den Du jetzt gehst!
Vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass ich das negative Geunke meiner Ärzte (wenn auch aus anderem Grund) bisher seit mehr als 4 Jahren überlebt habe und es mir sogar (dank Bogenschiessen!) deutlich besser geht!
Wir müssen zusammen mal ein paar Pfeile fliegen lassen!
Viel Glück!!
Schredder
ich wünsche Dir aufrichtig viel Kraft und Glück für den Weg, den Du jetzt gehst!
Vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass ich das negative Geunke meiner Ärzte (wenn auch aus anderem Grund) bisher seit mehr als 4 Jahren überlebt habe und es mir sogar (dank Bogenschiessen!) deutlich besser geht!
Wir müssen zusammen mal ein paar Pfeile fliegen lassen!
Viel Glück!!
Schredder
"Wenn Du irgendwann den Eindruck hast, Du bist nur noch der Depp, kannst Du getrost davon ausgehen, dass Du es schon die ganze Zeit warst!"
Gute Bessrung
Hallo Doc
Ich wünsche dir alles Gute und Gute Besserung.
Und alle Kraft der Welt.
:-)
Auf ein baldiges Wiederlesen
Ich wünsche dir alles Gute und Gute Besserung.
Und alle Kraft der Welt.
:-)
Auf ein baldiges Wiederlesen
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
-
- Full Member
Brief
Liebe Tiga,
die Sache mit dem Brief ist eine ganz wunderbare Idee! Noch bin ich per Email erreichbar, die stationäre Aufname erfolgt erst am 25.10.04. Aber bitte schicke ihn mir trotzdem per Post! Warum? Es wird mir gut tun, in dunklen Augenblicken die vielen guten Wünsche zu lesen. Sie dürften mir helfen nicht zu vergessen, warum ich durch den Schlauch gehe.
Tüskes! Hubert
die Sache mit dem Brief ist eine ganz wunderbare Idee! Noch bin ich per Email erreichbar, die stationäre Aufname erfolgt erst am 25.10.04. Aber bitte schicke ihn mir trotzdem per Post! Warum? Es wird mir gut tun, in dunklen Augenblicken die vielen guten Wünsche zu lesen. Sie dürften mir helfen nicht zu vergessen, warum ich durch den Schlauch gehe.
Tüskes! Hubert
Auf dass uns der Tod lebendig finde - und das Leben nicht tot!
RE: Zwangspause
moin, macbumm,Original geschrieben von MacBumm
[URL=http://www.macbumm.de/03_me/99_tagebuch/tagebuch_04.htm]
toi, toi für die zukunft.
eibe ist der wahre baum des lebens und der vitalität. paßt doch.
talismane, sogar mit runen sind über üns gekommen.
also,ein stück um den hals als zeichen, daß der kampf sich für Dich lohnt.
mein kleineres gefecht wurde auch gewonnen, sogar ohne holz.
ich freue mich auf Deine nächsten beiträge.
(edit: Zitat repariert! Rabe)
jeder vorteil wird mit einem nachteil erkauft.