Border Turnier

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Border Turnier

Beitrag von Archiv »

da kam doch neulich beim einem Turnier der Gedanke auf, mal ein gesondertes Turnier zu organisieren...

ein BORDER Turnier,

auf dem ausschließlich Border LB,RC zugelassen wären. Z.B. in Marsberg - da zentral gelegen.. Was meint ihr dazu ?:lalala
Tower
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Tower »

Die Idee unterstütze ich!!!
Ich war dieses Jahr beim Border Clan Meeting in Schottland, das war auch sehr interessant. Da bekommen wir doch sicherlich auch so was in noch besser hin!!
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

Was ist denn BORDER? Hab im Lexikon nix gefunden!
Tower
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Tower »

Was ist BORDER:

Guckst Du hier:

Border

oder hier:

Via Claudia

Gibt natürlich noch andere Links und Ressourcen!!!! Nur eine Auswahl!

Border ist ein Bogenhersteller, der sehr hochwertige Bögen herstellt. Die einen sagen es seien die besten der Welt, die anderen sagen die seien überbewertet. Andere sagen es seien die Mercedsklasse unter den Bögen... wie auch immer. Border stellt pro Jahr 1400 Bögen in reiner Handarbeit her. Habe mir den Produktiosnprozess selber angeschaut.

Frage damit beantwortet??
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 3 Mal

RE:

Beitrag von Ravenheart »

Original geschrieben von merdman2

Was ist denn BORDER? Hab im Lexikon nix gefunden!
Wird natürlich sofort eingetragen! :D

Rabe
Kettensprenger
Sr. Member
Sr. Member

Könnte man ...

Beitrag von Kettensprenger »

... sich vielleicht eventualitätsvollerweise auf einen Border pro Ehepaar einigen? *smile* ... dann würde ich mit meiner Frau sehr wahrscheinlich hochfahren. Theoretisch könnte ich ja auch zwei Borderbögen mitbringen - daran sollte es ja auch nicht scheitern ... *räusper*
scio nescio
Tower
Sr. Member
Sr. Member

Wo, wann, bald, endlich action....

Beitrag von Tower »

Also, wenn jemand der einen Border Bogen sein Eigen nennt kommt und ein "Familienmitglied" keinen hat, kann es selbstverständlich mitschiessen!!!
Wenn wir in diese Idee langsam mal etwas Bewegung rein bekommen, frag ich Sid von Border Bows, ob er vielleicht auch nach Good Old Germany kommen und mitmachen will.

Also, jetzt mal Butter bei die Fische!
Wer einen Border Bogen besitzt und mitschiessen will mal bitte hier "JA" sagen und wir zählen durch. Dann fangen wir an einen Termin und einen Ort auszugucken und dann schauen wir mal wer Zeit hat und kommt!

"Lebst Du schon oder hast Du nur einen Border Bogen???" :-)

Beste Grüße!

J.R.
butch
Newbie
Newbie

Mal nachgeschaut...

Beitrag von butch »

Hab mal auf meinen Bogen geschaut: Da steht Border drauf!! :-o Bei meiner Frau auch, also ich meine auf ihrem Bogen. Ich denke wenn es nicht am Heilig Abend ist sind wir dabei. Mal ne richtig gute Idee.

butch
Tower
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Tower »

Hätte mich jetzt echt interessiert, wo Deine Frau eine "tatto" oder was auch immer am Körper trägt wo Border drauf steht :-) :-)

Natürlich rein philosophisch!!!

Was ist mit den Anderen.......?
butch
Newbie
Newbie

@ Tower

Beitrag von butch »

Kannst sie ja dann beim Tunier fragen. Oder sie zeigt es dir, dann triffste nix mehr.:-)

butch
Wild Archer
Sr. Member
Sr. Member

Border Turnier in Deutschland - prima Idee !

Beitrag von Wild Archer »

Wenn mein neuer Bogen bis dann da ist (vor 16 Wo bestellt) und brauchbar schießt, dann mach' ich gern mit.:-)
Schnellt der Pfeil hinweg vom Bogen,
von der Sehne abgehoben,
h?lt kein Teufel ihn mehr auf,
das Schicksal nimmt jetzt seinen Lauf.
Guiness
Full Member
Full Member

oh ja.....

Beitrag von Guiness »

Ich wär mit meinem Osprey auch dabei. Meine Freundin auch. Schießt zwar einen Internature Longbow, sieht aber fast aus wie ein Border (den Bogen mein ich natürlich) :D
Time to walk
Time to run
Time to aim your arrows
At the sun
Tower
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Tower »

@ Wild Archer:
Wo hast Du den denn bestellt? 16 Wochen ist recht lange. Ich hatte meinen nach fast genau drei Monaten.
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Dürfen da auch Ex-Border mitmachen ?
Natürlich nur zum Vergleich und außer Konkurrenz.
Wenn nicht müßte ich den Käufer mal fragen ob er mir nochmal leihen tut.
Tower
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Tower »

Steinman, Du doch immer. Aber eigentlich sollte man Dich als Häretiker brandmarken... :-)
Wenn das die Schotten erfahren......
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“