Bogenschießen in Berlin

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Haebbie
Hero Member
Hero Member

Bogenschießen in Berlin

Beitrag von Haebbie »

(Modhinweis: Startposting fehlt, da der Verfasser seine Beiträge gelöscht hat! Rabe)

IWv,

willkommen in Berlin!

Sei mir nicht böse, aber ich werde selbstverständlich in erster Linie Reklame für unseren Verein machen, der jetzt in der Stadt ein eigenes Gelände aufgetan hat. Aber ich kann Dir auch jede Menge anderer Infos geben.

Eine Frage: Ab wann bist Du in Berlin? Am 25./26. September veranstalten wir, die Wald- und Wiesenschützen Berlin-Brandenburg e.V., auf dem Maifeld am Olympiastadion ein Clout-Turnier. Am 25. ist nachmittags unentgeltliches Training für alle Interessierten, und da hast Du die beste Gelegenheit, einen Querschnitt aus der Berliner Bogesportszene kennen zu lernen. Auch dazu bin ich der Ansprechpartner.

Und dann ...
... let your arrows fly

Herbert
NORBERT SCHLIEBENER
Hero Member
Hero Member

Beitrag von NORBERT SCHLIEBENER »

Hallo iWv,

willkommen in unser schönen Stadt.

In welchen Bezirk ziehst DU denn ?
Norbert Schliebener,
Trainer A des DSB
NORBERT SCHLIEBENER
Hero Member
Hero Member

Beitrag von NORBERT SCHLIEBENER »

In der Ecke müßten so grob die "Robis Kid´s" sitzen. Auf der Schießanlage Schönholz.

Ansonsten hat der SV Bau Union im Stadio 1. Mai in der Scheffelstr. in Lichtenberg inzwischen auch etliche traditionelle Bogenschützen.
Norbert Schliebener,
Trainer A des DSB
Haebbie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Haebbie »

@ iWv

Unser Gelände ist in Grünau, unmittelbar am Teltowkananl. Es ist von der Greifswalder Straße aus direkt (ohne Umsteigen) mit der S-Bahn erreichbar. Mitgliederbeitrag so um die 60 Euro Pro Jahr.
... let your arrows fly

Herbert
hannibal
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von hannibal »

guckst du hier

Ich habe selbst schon dort geschossen und finde es einfach urig, was der Schraer da geleistet hat. :anbet
Vollkommene Liebe und vollkommenes Vertrauen
------------------------
Lebe und lass leben - sei im nehmen so ma?voll wie im geben
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“