Ist nur so eine Idee...

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Lysistrata
Full Member
Full Member

Ist nur so eine Idee...

Beitrag von Lysistrata »

...die ganzen Termine und FC-Treffen im Forum sind etwas verwirrend -für mich-...gibt es eine Möglichkeit alle Termine auf einen Blick zu bekommen? Vielleicht noch mit dem Hinweis wo sich die entsprechenden Örtlichkeiten befinden?
Teilweise sind es so viele Beiträge zu einem Turnier, das ich nicht mehr durchblicke...

Vielleicht wäre so etwas ähnliches wie die Mitgliederkarte eine Möglichkeit? :D Dann könnten auch so kleine Chaotiker wie ich, endlich mal kapieren wo, was und vor allem wann stattfindet...:o
Die Pfeile liegen irgendwo da draussen!
Nighty
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Nighty »

Die Idee ist jedenfalls nicht schlecht. Mich mal als Chaot oute.
Ich notier mir schon vieles und verbasel aber auch die Zettel :)
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 243 Mal

editiert

Beitrag von Ravenheart »

Rabe = 8-) 8-|
daritter

Beitrag von daritter »

tss tss Rabe ...
sie wollten ja sozusagen eine Terminkarte, ähnlich der Mitgliederkarte, auf der dann halt nur die Termine eingetragen sind :D
Lysistrata
Full Member
Full Member

Outen

Beitrag von Lysistrata »

ich weiß zwar nicht was unser Rabe geschrieben hat, bin leider zu spät rein...ich hoffe doch nichts schlimmes ;-)
aber daritter hat genau den kern getroffen :D
shewolf
Hero Member
Hero Member

Her mit der eierlegenden Wollmilchsau...

Beitrag von shewolf »

Frauen, immer wollen wir ALLES :D

Eine Karte, wo alle Orte inklusive der Turniertermine drauf sind, und wenn man die anklickt, kommen die Teilnahmebedingungen und die Druckversion der Anfahrtsskizze sowie der aktuelle Wetterbericht der Region, auf Doppelklick bist Du gleich angemeldet und kriegst einen Napf Erbsensuppe reserviert...

Also programmiertechnisch ist das bestimmt möglich, aber wer PFLEGT die Daten laufend ein... mhm??? Freiwillige vor... ist hier etwa Weibsvolk anwesend? :p ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Alphastern

Datenpflege

Beitrag von Alphastern »

Ich für meinen Teil hab schon drei Datenbanken gepflegt - Nein danke :) :) :) :) :)

Aber ne schöne Terminübersicht wäre schon klasse, fragt sich nur ob das realisierbar ist.
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

:ruhe
Schatti, Nackenfell wieder flachlegen und Lefzen entspannen :D wir Mädels lassen uns nun mal gerne verwöhnen ...

Das mit den Kalender auf der Turnierbildersite wußte ich auch nicht, hat mir nämlich noch nie jemand gesagt danke für die Info :knuddel kann man(n) doch auch ohne Knurren sagen, siehst Du, und schon bist Du ein Held :bussi he? ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Alphastern

Da gehts mir...

Beitrag von Alphastern »

...wie Shewolf, wusste ich auch noch nicht :-o

Nu Schatti sei wieder gut, braves Wölflein, sitz, platz, kusch.... :D :D :D :D

:bussi :knuddel :knuddel
Lysistrata
Full Member
Full Member

Beitrag von Lysistrata »

je menno, wolfi.... meine Hosenbeine sind schon richtig zerfetzt...ich sagte ja auch...war nur eine Idee:bussi (**) :engel
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“