tztztztztz, über was in einem Forum über Pfeil und Bogen so alles geschrieben wird...
8-| 8-| 8-|
langeweile...
-
The real Legolas
- Newbie

- Snake-Jo
- Global Moderator

- Hat gedankt: 32 Mal
- Hat Dank erhalten: 108 Mal
Wo bleibt der Prywinn?
Erst schiebt er aus Langeweile den Thread an und dann hört man nichts mehr von ihm. Hat wohl unsere Ratschläge alle befolgt und ist nun anderweitig beschäftigt?:-)
Jaja, wir haben unseren Spaß: Ihr seid doch alles "Verbalerotiker", so wie ihr dasteht: Hunbow, Zentaur, ach ja, Lulja, die ist natürlich eine "-in":o
Jaja, wir haben unseren Spaß: Ihr seid doch alles "Verbalerotiker", so wie ihr dasteht: Hunbow, Zentaur, ach ja, Lulja, die ist natürlich eine "-in":o
bevor mir langweilig wird.....
finde immer etwas, um damit die Zeit totzuschlagen und wenn es der Bau eines Clopapierhalters ist:D 

germany 10 points
*rofl*
also wenn's einen "auslangeweilegebaut-oskar" gäbe, dann hättest den jetzt von mir verliehen bekommen!
das istwahrer einsatz, jetzt wäre da noch ein FluFLu als Klobürstel passend
also wenn's einen "auslangeweilegebaut-oskar" gäbe, dann hättest den jetzt von mir verliehen bekommen!
das istwahrer einsatz, jetzt wäre da noch ein FluFLu als Klobürstel passend
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
-
Zentaur (✝)
- Hero Member

aja
@zentaur
... und ich dachte das sind braune crestings :-o
... und ich dachte das sind braune crestings :-o
>>>>=========================================================>