Bogensport in Bad Wildungen?

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Bogensport in Bad Wildungen?

Beitrag von Archiv »

Ich halte mioch in nächster Zeit für 3 Wochen in Bad Wildung zur Kur auf. Jetzt zu meiner Frage, kennt jemand dort einen Bogensport Verein in dem man mal Pfeile fliegen lassen könnte, ohne das ich mein gesamtes Equippment mitschleppen müsste? Also Gastschütze ohne eigenen Bogen und Pfeile...

Eine Kontaktadresse oder Website würde mir schon helfen.

THX im voraus.... :-)
tipiHippie
Hero Member
Hero Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Probiers mal bei...

Beitrag von tipiHippie »

...BowRa
Jens und Manuela Raddatz sitzen in Edertal-Dingsbumsheim; ist ganz in der Nähe von Bad Wildungen (Adresse dürfte ja wohl bekannt sein). Die können Dir bestimmt sagen wo in der Gegend was geht. Und grüß die beiden von mir.
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Hunbow
Administrator
Administrator

Beitrag von Hunbow »

hallo, tippi hat recht. bowra hat einen festen parcour in einem ort namens "züschen". das ist nicht weit weg von wildungen! ausserdem ist "marsberg" auch nicht weit.

bei bowra hast du ausserdem den vorteil, dass du deine bestände prima auffüllen könntest. deren laden ist nämlich gerade mal über den berg vielleicht 10 km weg von wildungen in Edertal-Bergheim! da solltest du auf jeden fall mal verbeischaun! aber vorher sicherheitshalber anrufen!

guckst du hier:
bowra
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
PokerXXL
Full Member
Full Member

Beitrag von PokerXXL »

Hallo Caemalin
Der Parcour in Brilon dürfe auch in einer für dich erreichbaren Nähe sein. www.bogenschuetzen.net
Nähere Infos findest du auf der Website.
;-)
Erhol dich gut.
Gruß Stefan :)
The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.
Edmund Burke
PokerXXL
Full Member
Full Member

Beitrag von PokerXXL »

@Caemalin
Noch ein kleiner Nachtrag zu dem Parcour in Brilon,hab ich total vergessen. (Alzheimer läßt mal wieder grüßen :D )
Der Parcour ist wahrscheinlich nicht die ganze Woche über offen,auch aus dem Grunde wäre eine telefonische Absprache nicht schlecht. ;)
Gruß Stefan :)
The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.
Edmund Burke
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Bedankt

Beitrag von Archiv »

für die Resonanz und vielen Genesungswünsche,
ich habe mir jetzt ersteinmal den Thread ausgedruckt. Nach dem Papierkrieg werde ich mich dann darum kümmern. Also nochmals vielen Dank und ich melde mich dann was ich zum Thema Parcour erreicht habe

Einen schönen Montag allen :-)
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“